Anzeige

Illustrator cs6 Frage zum abpausen

Illustrator cs6 Frage zum abpausen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von megaharry2002, 19.03.2013.

  1. megaharry2002

    megaharry2002 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Illustrator cs6 Frage zum abpausen
    Hallo leute
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe mir den illustrator cs6 zugelegt bin also noch blutiger anfänger und hab folgendes Problem.
    Ich habe eine Weltkakarte die schwarz weiß ist. Die möchte ich gerne "freistellen" da gibt es doch diesen bildnachzeichner und dort gibt es doch das häckchen "Weiß ignorieren" das klappt auch alles. Blöderweise bleiben die 4 Kannten des bildes aber erhalten. Die möchte ich auch gerne weg haben damit ich die Kontinente ganz frei habe und später mit c4d weiter verarbeiten kann. Wie bekomme ich die 4 Bildkannten weg?
    lieben gruß und danke für die Hilfe im voraus
    megaharry
     
    #1      
  2. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Illustrator cs6 Frage zum abpausen
    AW: Illustrator cs6 Frage zum abpausen

    Musst Du umwandeln und dann löschen.
     
    #2      
  3. ohooh

    ohooh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Illustrator cs6 Frage zum abpausen
    cool, darüber hab ich mir auch schon fragen gestellt - sind dank diesem forum hier alle beantwortet :happy2:
     
    #3      
x
×
×