Anzeige

Illustrator Datei in 3ds max öffnen

Illustrator Datei in 3ds max öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bati2011, 12.05.2011.

  1. bati2011

    bati2011 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    3d s max, Rhino, CS5
    Illustrator Datei in 3ds max öffnen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche wieder ein Tipp von euch.
    Ich habe eine Vector Grafik in AI und möchte dies in 3DS weiter bearbeiten. Irgendwie bekomme ich die Date nicht in 3DS reingeladen...
    Muss ich es in einen bestimmten Format in AI speichern bevor ich es in 3DS
    importiere?

    DANKE:)

    bati
     
    #1      
  2. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Illustrator Datei in 3ds max öffnen
    AW: Illustrator Datei in 3ds max öffnen

    Moin bati, also ich hab kein 3DS, sondern nur C4D, aber es ist so, dass wenn ich einen illustrator-Pfad in C4d importieren will, ich es in Ai als 8er Version abspeichern mus, damit es in C4d korrekt übernommen wird. Evt ist es in 3DS ja genauso oder ähnlich?!?
     
    #2      
  3. Koile

    Koile ..kann googeln!

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    den Weg des geringsten Widerstandes...
    Kameratyp:
    Fotoapparatur
    Illustrator Datei in 3ds max öffnen
    AW: Illustrator Datei in 3ds max öffnen

    Ich hab ebenfalls kein 3DS aber vielleicht könnte man es vom Illustrator als .DXF importieren und 3DS ist ja auch Autodesk... und wird mit .DXF bestimmt was anfangen können.
     
    #3      
x
×
×