Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator Datei in Photoshop mit allen Ebenen öffnen“

Linli Lei

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich versuche schon seit ein paar Tagen meine Illustrator Datei in Photoshop mit allen Ebenen zu öffnen. Ich habe die neuste Version von Illustrator und Photoshop. Ich speichere die Illustrator Datei als psd-Datei ab und mache einen Haken bei Ebenen mit exportieren, ICC-Profil einbetten und bei Glätten ist Schrift optimiert eingestellt. Dann öffne ich die Datei ganz normal in Photoshop. Leider werden die Ebenen aber nie mit exportiert . An was könnte das liegen? Liegt es an irgendwelchen Voreinstellungen oder auch Ebeneneinstellungen? Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße
 

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

Woran das liegen tut???
Geht nicht so wie Du es Dir wünschst, da musst Du trixen aber ob das Sinn macht?
Andersrum geht aber dann müssen beide in RGB sein (war mir so)
Viel Erfolg
MfG
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

Ist es eine Option, die AI-Datei als Smartobjekt in PS einzufügen? Da bleiben dann sämtliche Ebenen und Bearbeitungsmöglichkeiten (in AI) erhalten. Oder schau mal, ob das Objekt vielleicht in einem Ordner auf der Ebene 1 liegt, so wurde es mir jedenfalls angezeigt.
 

mm100

Benutzer

Hast du wirklich "echte" Ebenen? Oder betrachtest du die einzelnen Objekte als solche?
Zeig doch bitte die Ebenenpalette in Illustrator und was davon in Photoshop ankommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben