Anzeige

Illustrator Demo

Illustrator Demo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von manfreds, 04.04.2008.

  1. manfreds

    manfreds Guest

    Illustrator Demo
    Hallo,

    vll hatte jemand so ein Problem schon und konnte es lösen:

    Und zwar hab mir heute mal die Demoversion vom Illustrator von der Adobe Seite runtergeladen. Installation usw. läuft auch alles gut, nur wenn ich es dann starte und dann auf die 30 tage demo drücke kommt etwas in der richtung: EIn Fehler ist aufgetreten, Demoversion nicht verfügbar, probieren sie es mit neuinstallation oder neustart.

    hab beides probiert hat leider nichts gebracht. hatte mal die demoversion von photoshop cs2 auf dem rechner da hatte ich keine probleme, aber daran kanns ned liegen? zwischenzeitlich ist der rechner eh formatiert worden.


    gruss
     
    #1      
  2. beathovens

    beathovens Guest

    Illustrator Demo
    AW: Illustrator Demo

    mh versuch alles das zu machen was er dir vorschlägt, ansonst neu install.
    wenn das auch nichts bringt dann weiß ich auch net
     
    #2      
  3. Claire401

    Claire401 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    digital
    Illustrator Demo
    AW: Illustrator Demo

    hm... ich würd sagen, du lädst dir die demo nochmal neu runter und versuchst es dann!
     
    #3      
  4. Canelle

    Canelle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Illustrator Demo
    AW: Illustrator Demo

    Hattest Du schonmal zuvor die Illustratordemo heruntergeladen und installiert? Auf dem Rechner wird gespeichert, ob die Tryout schonmal installiert worden ist und verhindert, dass die Tryout ein weiteres Mal installiert wird. Sonst koennte man ja alle 30 Tage das Tryout aufspielen und braeuchte niemals die Software kaufen...
     
    #4      
  5. REDBIZZ

    REDBIZZ Guest

    Illustrator Demo
    AW: Illustrator Demo

    Welche Version von CS und welches Betriebssystem?
    Hab gehört, dass CS2 unter Vista manchmal Probleme macht. In dem Fall probierste lieber CS3.

    Gruß
    REDBIZZ
     
    #5      
x
×
×