Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator druckt Bilder mehrfach!“

Cat805

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe einen Einladung gestaltet in der auch einige Bilder vorkommen.
Im Layout selber sieht man das im Ganzen, wenn ich aber nun drucke, habe
ich jedes Bild 3-4fach überlagert...

Danke für eure Hilfe
 

Vektorprogramme

Cat805

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator druckt Bilder mehrfach!

Hahahaha allgemeine Verwirrung, kann leider mom keine Pics hochladen, da mein intelligenter Nachbar meine DSL Leitung angebohrt hat, geht nur über Handy im Moment!
Hab aber auch als pdf gedruckt und kam zum gleichen Ergebnis!

Im Ai sieht es ja auch ganz normal aus, wenn ich aber dann drucke, kommt jedes Bild wie 3-4 fach übereinandergelegt raus. Man sieht teilweise in der linken Ecke jedes Bildes das komplette Bild und dahinter dann den oberen Teil mehrfach...
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Illustrator druckt Bilder mehrfach!

Wenn das normal im PDF ankommt, würde ich den Fehler im Druckertreiber suchen oder evtl. im Zusammenspiel zwischen Illu und diesem Treiber. Evtl. mal Google mit dem Namen dieses Druckers füttern im Zusammenhang mit Illustrator oder PDF
 

Cat805

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator druckt Bilder mehrfach!

Danke dir ...hab es etz mal weitergegeben und warte gespannt auf die Antwort:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben