Illustrator: duplizierte Zeichenflächen zwischen bestehenden Zeichenflächen

Illustrator: duplizierte Zeichenflächen zwischen bestehenden Zeichenflächen | PSD-Tutorials.de
  1. member_with_problems

member_with_problems Noch nicht viel geschrieben

OK..ich hab nen Problem!

Ich habe eine Broschüre vom letzten Jahr über 80 Zeichenflächen! (80 Seiten der Broschüre)

Diese will ich bearbeiten, allerdings müssen Zeichenflächen zwischendrin hinzugefügt werden.

Zum Beispiel muss ich nach der 13. Zeichenfläche die duplizierten Zeichenflächen 11/12 einfügen. Aber das geht nicht.
    Die Zeichenflächen kann ich duplizieren,aber sie erscheinen mir an 80ster Stelle. Im Zeichnflächendialog, kann ich sie zwar in der Vorschautabelle an Stelle 14 scheiben, aber in real erscheinen sie da nicht!

Es ist garantiert nur ne Einstellungssache.
    Danach müssten die Zeichenflächen auch neu gezählt werden. Weil die Duplikate dann Seite 14 und 15 sind und die nachfolgenden dann 16, 17 etc..

Wie auch immer, ich hoffe mich irgendwie klar ausgedrückt zu haben..:)

Danke im Vorraus

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Mach es in Indesign, mit den Rumgemurkse hast Du nur Ärger.
    Viel Erfolg

Seobility SEO Tool
x