Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Illustrator] Kitty I“

moritzhake

||DigitalArtist||

Heiho... na da es hier davon anscheinend nich so viel gibt , hier mal nen reines Illustrator-Projekt von mir !



Kritik erwünscht ;) !
 

Vektorprogramme

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Illustrator] Kitty I

Schön schön, also ich sehe fast nichts was ich zu bemängeln hätte nur die linke hand will mir nicht so richtig gefallen, das kann aber auch meine wahrnehmung sein^^

ich würde interessieren wie lange du dafür gebraucht hast?
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: [Illustrator] Kitty I

W sollte ich Kritik üben wo es keine gibt.
Die Illustration ist dir wirklich perfekt gelungen.
 

moritzhake

||DigitalArtist||

AW: [Illustrator] Kitty I

Also ich kann jetzt nur schätzen...7-9 Stunden saß ich da wohl dran muss ich zugeben ! Verwende Illustrator aber auch erst seit Oktober...

Das schlimmste war halt die Klamotten (Oberkörper) mit dem Verlaufsgitter zu schattieren...damit hatt ich vorher ma noch garnich gearbeitet !
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: [Illustrator] Kitty I

Schönes Bild, vor allem der Stil gefällt mir. Aber die Haare gefallen mir gar nicht ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

moritzhake

||DigitalArtist||

AW: [Illustrator] Kitty I

@alouis: ja dank dir , das auch das was mich noch stört ! Aber besser hab ich diese Frisur net hingekriegt...hatte es auch mal so ähnlich wie bei japanischen Comics die Haare immer sind aber das sah noch bescheidener aus !

Irgendwer Vorschläge dazu ?
 

ttkicker

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Illustrator] Kitty I

Mir geht es genau so das Bild find ich genial!!!!
die Haare sind aber nicht so gut.
 

ezkay

Helfer

AW: [Illustrator] Kitty I

sehr sehr schön...!! die haare wären das einzige, wo man evtl nochma drüber gehen könnte...passt aber auch so gut...halt n wilder schnitt ^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Illustrator] Kitty I

Hallo
ein tolles Bild, einzig die Farbkombination der Haare mit dem pink ist etwas gewöhnungsbedürftig
 
M

M_O_G

Guest

AW: [Illustrator] Kitty I

gefällt mir eigentlich auch sehr gut , bloß ds gesicht /die kopfform kommt mir etwas komisch vor . sonst sehr gut gelungen
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: [Illustrator] Kitty I

erstmal respekt...!! :D

zu den haaren: vllt in das pony nicht zu stark modellieren...weniger ist mehr ;]
ich ind edie konturen hast du sehr gut hinbekommen also der übergang zu haare - gesicht...sieht sonst im pony so ein bisschen aus als ob das blätter oder so wären, ich erinner mich da an ein bild mit blättern als haaren xD

was mir noch auffällt ist, dass du beim schmuck,kopfhörerkabel etc keine schatten hast.... das könnteste vllt noch mitreinbringen...
und die augen lönnten noch ein wenig besser ins gesicht "eingebettet" werden....als schatten oder so...augenringe(leichte) sieht sonst zu makelos aus ,]

MfG Painkill3r
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Illustrator] Kitty I

also ich persönlich finde das das doch noch relativ ausbaufaehig is
aber is schon ziemlich gut also nich falsch verstehen^^
die hose zb ist dir meega gut gelungen aber so stellen wie der line arm und so halt
 
D

dassindwir

Guest

AW: [Illustrator] Kitty I

finde das bild ist ganz schön
aber irgend was stimmt nicht mit den händen
das siht irgend wie komisch aus aber weiß nicht genau
was
aber sonnst top
 
B

BeyonceDC

Guest

AW: [Illustrator] Kitty I

die hose ist richtig geil geworden! ansonsten schließe ich mich der kritik an den haaren an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben