Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator - Magazin“

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite schon seit einer Weile mit Photoshop und beherrsche die Grundlagen und auch ein bischen darüber hinaus ganz gut.
Seit einiger Zeit kaufe ich mir auch regelmäßig die Photshop Advanced in der neben Workshops, Künstlern und guten Extratipps auch immer eine randvolle CD mit Daten für und um Photoshop dabei ist.

Seit neuem interessiere ich mich jedoch auch mehr für den Illustrator und den Umgang mit diesem Programm. Die eigentliche Frage ist ob es für den Illustrator eine ähnliche bzw. ähnlich gute Zeitschrift gibt wie die Photoshop Advanced. Ich habe leider bisher keine gefunden.

Jemand Tipps oder Vorschläge?
 

Vektorprogramme

FloriBo

aka SikZ

AW: Illustrator - Magazin

Hallo, heißt die Zeitschrift nicht Advanced Photoshop? Ich weiß das, dass nebensächlich ist. :D Mir ist jedenfalls kein Magazin das sich allein mit Illustrator beschäftigt bekannt. Auch eine schnelle Googlesuche dazu war eben erfolglos.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Illustrator - Magazin

Hallo,
ich kann Dir den Publisher empfehlen. Ich hatte in der Schweiz ein paar mal dei Gelegenheit,diese Zeitschrift zu sichten. Die ist zwar keine "Illustrator" Zeitschrift, doch dort sind immer wieder gute Tipps zu finden. Ob diese Zeitschrift in Deutschland beziehbar ist, kann ich Dir alledings nicht sagen.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator - Magazin

habe eben nach publisher gegooglet. sieht ganz gut aus und scheint per abo sogar beziehbar zu sein. danke ^^
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Illustrator - Magazin

Hi, weiterbilden und Tips gehen auch gut mit viedeobrain lg HA
( Adobe Lerncenter ) lg HA
 
Z

zeon

Guest

AW: Illustrator - Magazin

Weis nich ob du das Layers Magazin kennst??? hab ich bis jetzt nur in den staaten gelesen. is aber echt cool. such aber auch noch nach ner quelle in good old germany
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Illustrator - Magazin

Das Layers Magazin kann man von überall per zinio.com in elektronischer Form lesen. Dafür erhältst Du einen Player von Zinio und das Magazin als Download-Version, das man dann mit diesem Player öffnen kann.
 

ds303

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator - Magazin

Ein Magazin kann ich dir auch nicht empfehlen, aber dies hier:
Es werden in kleinen Schritten die Basics erklärt.
Wollte das immer mal machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht nützt es dir etwas?!
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator - Magazin

Hay.

Zeitschriften für Illustrator kenne ich keine und Photoshop, da lese ich die gleiche wie du.

Ich kenne aber einen sehr guten Verlag, der Bücher und Lehrvideos vertreibt "GALILEO DESIGN".

Ich habe mir die Bücher über Photoshop CS4 und Illustrator CS4 gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr viel Bonus Material (DVD mit Lehrvideos und diverses anderes Begleitmaterial) und von Zeit zu Zeit mal ein Update, wenn man das Buch mit der im Einband innen stehenden Nummer registriert.

Ich habe durch die Bücher auch über Funktionen die ich eigentlich schon kannte ne menge neues kennengelernt.

Die Bücher sind sehr zu empfehlen !!!

Liebe Grüße. Alex

PS
Auch das Material von Video2Brain ist ganz COOL !!!
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator - Magazin

Ich suche halt hauptsächlich deutsches material. zwar kann ich schon sehr gut englisch, aber teils wird ja auch fachsprache verwendet und es ist einfach anstrengender als in der eigenen sprache - vorallem wenn man so ungeduldig und enthusiastisch dabei ist wie ich - gleich alles lernen und alles können, am besten schon gestern :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben