Anzeige

Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen

Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MezzoMix, 14.08.2008.

  1. MezzoMix

    MezzoMix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen
    Hallo,
    hab ne kleine Frage zum auswählen von Pfaden. Es ist ja bekannt, dass man in der Ebenenpalette per Mausklick auf diese "Ringe" mehrere Pfade gleichzeitig auswählen.. gibt es auch eine Möglichkeit ohne in die Ebenenpalette zu gehen. Also einfach per Klick auf den Pfad selbst.. hab schon alles probiert aber sobald ich einen zweiten (oder dritten usw) auswählen will springt er auf den und der alte is nichtmehr selected. Hoffe ihr versteht was ich mein. Gruß
     
    #1      
  2. Mic

    Mic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaiserslautern
    Software:
    Adobe CS 5, Adobe Lightroom 3
    Kameratyp:
    Canon 7D
    Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen
    AW: Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen

    Shift gedrückt halten und versuchen genau die Pfade zu treffen.
     
    #2      
  3. MezzoMix

    MezzoMix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen
    AW: Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen

    alles klar geht.. danke :)
     
    #3      
  4. Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen
    AW: Illustrator: mehrere Pfade gleichzeitig wählen

    Du kannst auch einfach bei gedürckter maustaste eine auswahl aufziehen, oder du nimmst das Lasso-Werkzeug, dann kanst du eine Linie zeichnen und alle Pfade auf dieser Linie werden angewählt

    MFG
     
    #4      
x
×
×
teststefan