Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator - Menüleiste spinnt rum :(“

Dissolution

Freund und Helfer

Hallo zusammen,

*snief* meine Menüleiste in Illustrator zickt rum.
Und zwar kann ich Werkzeuge die sich einen Iconplatz teilen nur per "Alt"+LMT erreichen, nicht aber nur per RMT.

Ich fand bisher keine Möglichkeit das umzustellen, weiß jemand weiter?

Liebe Grüße,
Dissolution
 

Vektorprogramme

roxy98111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator - Menüleiste spinnt rum :(

weder was von alt+LMT gewusst/gehört noch RMT. Also mir schon klar wofür des steht, aber wusste nicht, dass das damit funzt. drügge immder den kleinen pfeil rechts daneben. oder habe ich jetzt was missverstanden?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Illustrator - Menüleiste spinnt rum :(

weder was von alt+LMT gewusst/gehört noch RMT. Also mir schon klar wofür des steht, aber wusste nicht, dass das damit funzt. drügge immder den kleinen pfeil rechts daneben. oder habe ich jetzt was missverstanden?

Da hab ich mich doch von dem TE in die Irre führen lassen....

Natürlich klappen die Werkzeuge bei langem Linksklick aus....
Mit rechter Maus soll das auch gehen :uhm:???
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator - Menüleiste spinnt rum :(

ich hatte das selbe problem... kommt denk ich von photoshop, weil das dort eben auch mit der rechten maustaste geht... is also nur ne kleine gewohnheitssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben