Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"ILLUSTRATOR" Pathfinder“

Vektorprogramme

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

Also da wurde meiner Meinung nichts mit Pathfinder gemacht...(kann man aber)

Ein Kreis mit einer S-Kurve in der Mitte und dann die Funktion 3D-"Extrudieren und abgeflachte Kante" verwendet.
 

Gackoo_duz

Gackoo

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben.
Der Pathfinder ist dafür geeignet mit verschiedenen Farbverläufen. Es gibt aber immer noch mehrere Möglichkeiten sowas zu machen.
 

egoX

Gesperrt

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

Hast es schon versucht??

ok hier die Lösung...aber alle Wege führen nach Rom...im CS3 für mich die schnellste!!



Danke für eure Mühe...schönen Sonntag.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

egoX

Gesperrt

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

Ich könnte das. Da ich allerdings überhaupt nicht mit der Art einverstanden bist, wie du dich hier im Forum anderen gegenüber verhältst, belasse ich es einfach nur bei einem Screenshot. Da kannst du jetzt von halten, was du willst.
:eek:





Außerdem bist du gerade im Photoshop-Forum!
:uhm:


Schon wieder diese Kindergartenart...könntest du vielleicht mal dein Lätzchen abnehmen und dich benehmen wie ein Mann und nicht wie ein schreiender kleiner Fratz!!....
Das du das kannst weiß ich, nur hab ich die Sache schon wieder vergessen an der du wochenlang herum gefummelt hast.
Also sei so gut und sprich ordentlich mit mir oder bist du eine Eifersüchtige alte Dame??
 
AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

Schon wieder diese Kindergartenart...könntest du vielleicht mal dein Lätzchen abnehmen und dich benehmen wie ein Mann und nicht wie ein schreiender kleiner Fratz!!....
Das du das kannst weiß ich, nur hab ich die Sache schon wieder vergessen an der du wochenlang herum gefummelt hast.
Also sei so gut und sprich ordentlich mit mir oder bist du eine Eifersüchtige alte Dame??

Dazu sage ich einfach nur: ja. Befriedigt dich das ein bisschen?

Vielleicht achtest du künftig etwas besser auf deinen Umgangston den anderen im Forum gegenüber. Das betrifft auch die Aussagekraft deiner Beiträge. Den TOs helfen sie i.d.R. kaum weiter, da völlig nichtssagend.
Ich finde solche herablassenden Äußerungen doch sehr befremdlich:

Du sollst ma selber denken junge!!!!!!!!!
Machs gut

? das ist doch nicht annähernd die graphic von dem jungen da oben!! ?

@(weiss nicht mehr irgend was vice)
Ja mein Kleiner wir konnten das ?

Was ich damit sagen möchte ist nur:

Eine gewisse Unkenntiss der Dinge wird euch immer wie ein Mackel anhängen. Man wird sehen was ihr drauf habt...und da könnt ihr an den Reglern schrauben so viel ihr wollt. Ich weiß, auch mir macht das mehr Spass an den Schrauben zu drehn. Aber ich bin alt genug und hab mir die Basics (wie ihr sagt) reingesaugt!!
Danke für eure Aufmerksamkeit

Weißt du mein kleiner ich bin 15 Jahre an der Heidlberger Speedmaster gestanden ich arbeite seit 25 Jahren in dem Gewerbe und du schickst mich ins Wiki...sag was ist mit du???
beizupulen???? Also das weiß ich jetzt wirklich nicht!!!))))))


Man lese und staune, hier erkennt man doch nicht etwa eine gewisse Akzeptanz von Fachkundigen?
Verehrte Virra,
ich sehe sie hier los. Dies verwundich sehr. Hätte mir innen kühnsten Träumlch eine Sache nicht a gewagt.

ruß fried


Ein paar passende Antworten gefällig?

Was heißt hier eigentlich immer der "kleine Junge" hier -.-

? P.S. bin noch am rätseln was egoX da geschrieben hat - kannst mal jemand das für mich mal bitte übersetzen?

? ps: egoX wollte wahrscheinlich sagen... ehm... äh... na ja... äh... ...Bahnhof?!

Vielleicht liest er es sich ja morgen noch mal durch und erklärt uns dann, welche interessanten Genussmittel solche Aussetzer bewirken ?





Sehr positiv finde ich allerdings deine stärker werdende Neigung, dich helfend ins Forum einzubringen. Naja, vielleicht wirds ja doch noch was.
:uhm:
 

egoX

Gesperrt

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

Danke für die Auflistung meiner Statements. Dies ist wesentlich in diesem Forum und zeigt mit welcher Freude du bei der Sache bist.

Mangelndes Kunstverständnis habe ich dir ja bereits addestiert, nun kommt noch jegliche Form von empathischer Fähigkeit hinzu. Diese Tatsache mein Kind könnte negative Auswirkungen auf dein Sozialverhalten haben. Was du, wie ich meine in den Foren auch schon wunderbar zum Ausdruck bringst. Sachliche Inkompetenz, Arroganz gepaart mit Neid und Eifersucht, ergeben solche Zeilen wie diese oben an mich.
Nochmals Danke und wenn du weiter so brav recherschierst, wird vielleicht noch einmal ein guter Literat aus dir. Aber bitte verschone uns und komm nicht über diese noch imaginäre Grenze, zuviel Sozial Geschädigte Brüder und Schwestern von Dir müssen schon von uns durchgefüttert werden.

Gruß Winfried

Und jeder der diesen Thread durchliest wird erkennen das du Baden gegangen bist ......HDGL
 
Zuletzt bearbeitet:

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

na das geht ja so gar nicht weiter

aber wer hier baden geht.. egoX ?!?

bei einigen Deiner Beiträge hast Du ja wohl einen kräftigen Tee geraucht.....
 

egoX

Gesperrt

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

AW: Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht
Zitat:
Zitat von egoX
… Du mußt im Ps aufpassen das aus dem Menue Fenster --Pfad--offen ist. Dagibts unten einen kleien KREIS ZU UMWANDELN IN EINE AUSWAHL...KLAR ODER ? DAMIT DIE SACHE PIXELORIENTIERT BLEIBT.
So würde ich diesen Satz gewiß nicht unterschreiben!
Warum sollte ein vernünftiger Mensch auf vektororientiertes Arbeiten in Photoshop verzichten wollen?
Dann bräuchte es nämlich zukünftig keine Pfade, Vektorformen, Vektormasken etc. mehr und du könntest dich allein mit Auswahlen herumschlagen.

Aber hoffentlich habe ich dich nur falsch verstanden.





Zitat:
Zitat von egoX
… Das nächste auf das du achten solltest ist auf deine Layer-bar. Arbeite viel mit Ebenen dan kommst du in die Wirksamkeit der Pfade rein.
Ich finde deine Erklärungsversuche gut. Endlich mal keine trollhaften Äußerungen.

Aber wenn ich ehrlich sein soll: Dieser Satz verwirrt mehr als dass er hilft. Denn was hat das "Arbeiten mit Ebenen mit der Wirksamkeit von Pfaden" zu tun? Was kann ein Newbie mit solchen Aussagen anfangen?





Zitat:
Zitat von egoX
… Das Zeichnen mit der Feder(Zeichenstift) ist eine wunderbare Sache, überhaupt zum freistellen. Wenn du beim zeichnnen der Kurven die Richtung ändern willst drücke alt!!
Gefährlicher Tipp für (Pfad-)Anfänger!

Wer noch nicht richtig mit dem Pfadwerkzeug umgehen kann (bzw. genau weiß, wann dieser durchaus nützliche Tipp seine Nützlichkeit auch ausspielen kann), hat zukünftig wahrscheinlich die größten Probleme damit, gleichmäßige Kurven zu erzeugen.




Zitat:
Zitat von egoX
… aber wenn du den Dreh mal heraussen hast, ist es nur toll.


Im Grunde ist es mir ja egal...es gibt wirklich viel und dazu noch bessere Foren! Aber weil ihr ja derart geil auf solche Sachen seit hier ein kleiner Auszug zum Thema Kommunikation mit Typen wie diesen da. Wahrscheinlich 1,50 groß einen hauffen Warzen im Gesicht und Minderwertigkeitskomplexe bis zum Abwinken
 
F

fernandus

Guest

AW: "ILLUSTRATOR" Pathfinder

Hallo,

tragt doch eure Konflikte bitte per PN aus. Ansonsten könnt ihr euch ja auch im Smaltalk kloppen wie ihr lustig seid.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben