Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator Zeichnung/ my Car“

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

Was haltet Ihr davon? Ist noch nicht fertig, Hintergrund und letzte Pfad korrkturen werden noch durchgeführt! Es wurde mit Verläufen gearbeitet.

Eure Meinungen sind erwünscht.

mfG PS_Phil

Edit: Hier die veränderte Version die alte hab ich gelöscht
da das hier so geshen fast die selbe datei ist nur ausgebessert.



PS: hier gibts den link zum überarbeiteten aber noch nicht fertigem bild!




Sodelle 3. und letzter link ;-P

Ohne Hintergrund aber die details besser heraus geholt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Was mir sofort ins Auge fällt, ist der Schattenverlauf vorne am Nummernschild. Das passt irgendwie nicht... Ist meiner Meinung nach etwas zu stark...
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Alles klar, mir ist auch gerade die Vordere Felge aufgefallen o_O... wirkt noch etwas flach ich werde mich noch mal hin hocken und das bearbeiten! ;)... Wie gesagt ist noch nich fertig und n Hintergrund werde ich mir auch noch überlegen wenn ihr ideen habt, ICh hab immer n offenes Ohr und nehme eure Ratschläge gerne an!

Edit: Nummern Schild besser? hab die datei oben ausgetauscht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Na ick find dat Teil geil
mehr kann ich nicht sagen und auffallen tut mir erstmal auch nichts
auf der Motorhaube könnteste den Verlauf ein wenig drehen?
Hut ab
liselotte
 
E

essdreipro

Guest

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

als Ganzes gefällt es mir sehr gut ...

neben den hier bereits angesprochen Dingen, finde ich den senkrechten Lichtfall auf der Fronthaube unrealistisch ...
 

psychos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

ist wirklich gelungen... natürlich geht es immer besser und perfekter aber übung macht den meister...
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

dankeschön für die Positiven Ansichten :)... @ psychos: na klar geht es immer besser, ich werde mein bestes geben =D...

PS: Oben findet ihr unter dem alten Link einen neuen, mit überarbeitetem Auto und hintergrund!
 
Zuletzt bearbeitet:

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

da du die bilder austauscht, kann man, wer später dazu stößt, nicht beurteilen, was besser gemacht wurde, also ich finde es besser einfach ergebnis posten...

zu deinem bild... das einzige was mich stört ist die tür, nach deiner zeichnung sieht es nicht so aus als könnte man die tür aufmachen. schau da nochmal drüber.

lieben gruß
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

O.O... des mit der Tür is mir gar nicht aufgefallen xd... alles klar sobald ich mein endbild hab lad ichs hoch ;-) keine zwischen posts mehr! lG Phil
 

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Ich muss sagen mir gefällt das dig wirklich. bin schon auf das endergebniss gespannt
 

blau368

Bildschön

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Hi PS_Phil,

schön geworden Dein Auto. Villeicht wäre es noch schön, Du könntest eine leichten Verlauf in die Windschutzscheibe machen, dann wirkt sie nicht so "tot".

LG Blau368
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

So Windschutzscheibe, Türen und VErlauf überarbeitet und verbessert, Endprodukt ohne Hintergrund, ganze aufmerksamkeit auf das Auto gerichtet!
=D hope its okay like that.

Phil
 

blau368

Bildschön

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Schön geworden ! Ich denke, das mit dem Reflex in der Scheibe hat dem ganzen gut getan, oder?
 

paddex92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Sehr schöne Zeichnung, jedoch finde ich das die schwarze Stelle auf dem Autodach zu dunkel geworden ist, ein dunkler Grauton würde glaube ich besser aussehen.
 

ciaro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Illustrator Zeichnung/ my Car

Der Schatten von dem vorderen Flügel zur Beifahrertür würde ich etwas reduzieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben