Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Illustrator“

E

ede32

Guest

Ich würd mir viel mehr Illustrator - Tut's wünschen.
Grundlagen wie auch erstellen von Objekte.

Vlcht erstellen eines Logos mit Illustrator. Oder Comiccharaktere Schriftzüge oder wass weis ich. Die Leute die sich da auskennen haben bestimmt tolle Ideen : )
 

Vektorprogramme

doublexx

MULTI

da wir schon mal dabei sind ich wünsch mir mehr go-live tuts, ps-tuts, indesign-tuts..
ich glaub dass die moderatoren nicht viel dafür machen können, da muss schon die community mitanpacken :razz:
 

sacrifice

am neuen pfad

jap, ausserdem ist es ja nicht ganz so einfach ist es ja auch nicht
ein paar tuts zu schreiben, das braucht ja viel zeit.

ich würde mich natürlich auch freuen über mehr schöne tutorials :)

(hast du denn schon alle illu tuts durchgearbeitet ?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Naja, es ist ja nicht so, dass hier keiner entsprechende Tuts machen könnte.

Auf meine beiden CorelDRAW-Tuts kam als Kommentar "Mehr Corel-Tuts bitte" und wenn man fragt, in welche Richtung es gehen soll, dann kommt nix mehr.

Ich kann auch ein paar Illu-Tuts machen, das ist nicht das Problem. Ich frag mich nur ernsthaft, was für welche.

Werdet mal ein bisschen konkreter, dann sind die Leute auch eher bereit, sich hinzusetzen und was zu machen, vielleicht auch weil man sich dann sagt: "Gute Frage eigentlich, interessiert mich auch. Ich probier mal was rum."

Da hätten dann auch alle was davon. Ich mach mit Sicherheit kein "Wir machen ein Rechteck mit dem Rechteckwerkzeug und füllen es danach mit rot"-Tut, sowas braucht kein Mensch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben