iLok und Slate Probleme

iLok und Slate Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von finnweis, 01.02.2012.

  1. finnweis

    finnweis übt

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Production CS3, Sam Pro Suite X2, Sony Vegas Pro 13
    iLok und Slate Probleme
    Servus,

    hier mein angekündigtes Problem:

    arbeite in einer 32 bit DAW unter Win7 64. Habe aktuellste iLok Treiber und Software installiert und ausschließlich die 32 bit Variante des Slate RC Tube VST. Leider gibt es bei mir Authorisierungsprobleme. Nachfragen bei iLok ergab, dass iLok behauptet, Slate sei schuld. Nachfrage bei Slate ergab erstmal 2 Monate nichts und dann kam der tolle Tipp, dass man alles deinstallieren soll und neu installieren. Das habe ich schon mehrfach vorher gemacht. Hat sonst noch jemand eine Idee, wie man die "worry free"-Version mit Dongle zum Laufen kriegt?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×