Anzeige

Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????

Im fertigen Video Bilder hin zu fügen??????????? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thomas53, 26.10.2011.

  1. thomas53

    thomas53 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????
    Hallo!
    Ich hoffe das ich es erklären kann das man es versteht!Ich habe ein fertiges video gedreht,drausen von Häusern bäumen und so weiter.
    Die Camera stand aber nicht still , bin mit ihr herum gelaufen!
    Jetzt lege ich ihn in After Effect ein und ich möchte jetzt bilder hin zu fügen!
    Jetzt kommt das Problem!
    Wenn ich zum beispiel auf eine Mauer die dort im Video zu sehen ist ,
    ein Bild drauf legen will klappt es,nur wenn ich den film ab spiele , geht das Bild mit der Camera mit,als wenn ich es auf die linse der Camera gelegt hätte!Ja eigentlich habe ich das ja auch und nichts Auf dem film, Mauer!
    Kann ich das Bild auf der Mauer so postieren das wenn die Camera weiter geht,das Bild auf der Mauer Bleibt und nicht mit dem Film Mit läuft?
     
    #1      
  2. DerPretender

    DerPretender Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Offenburg
    Software:
    Photoshop, Lightroom, Adobe After Effects, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 350 D
    Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????
    AW: Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????

    Hi,
    das geht per Motiontracking in After Effects direkt oder über das Zusatzmodul Mocha. Bei Youtube findet man einiges an Tutorials.
    Gruss DerPretender
     
    #2      
  3. thomas53

    thomas53 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????
    AW: Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????

    Hallo,
    Ich danke dir Pretender.ja hab Videos gefunden da rüber!
    Ich danke dir noch ma!
    Gruss Thomas
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×