Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „im Minutentakt posten“

macianer

Aktives Mitglied

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das hier rein/hin gehört.
Ich finde es seltsam wenn Leute im Minutentakt im Forum posten und meiner Meinung nach Kommentare abgeben die man sich eigentlich sparen kann. Sicherlich soll und kann jeder seine Meinung äussern, aber wenn es für mich den Eindruck macht das da nur der Punktestand hoch gepushed wird, dann muss sich doch jeder der konstruktive Hilfe und Rat anbietet verarscht vorkommen. Oder zumindest denken, was ist denn da los-was soll denn das!
Was meint ihr ?!
 

Dennis

aka denyo111

AW: im Minutentakt posten

Grundsätzlich spricht nichts dagegen im Minutentakt zu posten, solang es sinnvolle Beiträge sind.

Du kannst aber sicher sein, dass wir im Falle von unsinnigen "Minutenpostings" mit all unseren Möglichkeiten dagegen vorgehen.

Wenn du meinst, mal einen Kandidaten zu haben, der im Minutentakt Bullshit ablässt einfach mal den Petz-Button drücken ;)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: im Minutentakt posten

Ja, das regt mich auch ständig auf. Da schreibt einer schon die optimale Antwort zu einer Frage und ne halbe Stunde später kommt nochmal haargenau die gleiche Antwort.
Ich setz mich auch mal hin und beobachte beim nächsten Mal das Spam-Verhalten :)
 

Herr_D

offline

AW: im Minutentakt posten




..oder schreibt einem der Mods eine PM... solche Leute bekommen eine Pause genehmigt ;) ...nur unsere Augen sind auch nicht überall...:rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben