Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „I'm new ....“

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich (21 Jahre alt) möchte mich mal vorstellen !
Werde in Zukunft meine Projekte mal zur Bewertung abgeben.
Ich hoffe ihr werdet mich nicht in 1.000 Stücke zerreissen. :p

Bin übrigens auch im Flashforum aktiv, falls euch dass irgendwas
sagt. In sachen Photoshop HTML/CSS bin ich übrigens sehr flexibel
und die meisten Sachen habe ich auch im Blut. Vielleicht kann ich
dem einem oder anderen helfen.

Na dann
gruß

... wie heiß ich nochmal ? ... ach ja.. genau nostra87 -.-
 

Herr_D

offline

AW: I'm new ....

Na Willkommen...



Bevor du hier irgendwas postest, lies dir die Forenregeln bezüglich Bild- und Nutzungsrechte durch... dein Ava hab ich mal deaktiviert...
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: I'm new ....

Tach nostra87!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

Oh, welches Bild ? Mein Benutzerbild / Avatar ? :)
Was ist damit ? Werden etwa in Zukunft auch
Fan Arts nicht mehr angezeigt ? Oh, dann
brauch ich auch wohl keine neuen Bilder von mir
zu posten...

Tach nostra87!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße


Danke, :)



@Skizer

Auch dir vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm new ....

Hallo nostra87,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.
lg jamosa
 

Herr_D

offline

AW: I'm new ....

Ich hab dich grad verwarnt... stellst du nochmal ein Bild ein, dessen Nutzungsrechte zweifelhaft sind, kannst du dich gleich wieder verabscheiden...

Auszug aus den Forenregeln, die du angeklickt hast
2. Urheberrecht
Informationen, Bilder oder sonstige Objekte, die dem Urheberschutz Dritter unterliegen, dürfen hier nicht ohne Zustimmung des Urhebers verwendet oder veröffentlicht werden.



Forenbetreiber sind schon für noch einfachere Bilder abgemahnt worden...



Halt dich dran, sonst tschüß!
 
Zuletzt bearbeitet:

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm new ....

Ich hab dich grad verwarnt... stellst du nochmal ein Bild ein, dessen Nutzungsrechte zweifelhaft sind, kannst du dich gleich wieder verabscheiden...

Auszug aus den Forenregeln, die du angeklickt hast




Forenbetreiber sind schon für noch einfachere Bilder abgemahnt worden...



Halt dich dran, sonst tschüß!


Das sind Fanart Avatare aus einem Fan-Forum, die ich und andere User entworfen haben.
Dafür gibt es natürlich auch eine Gallery, die uns freigestellt wurde.



Jetzt stellt sich die Frage, woher möchtest du wissen bzw. wie
möchtest du sowas prüfen ? Anhand der Namen der Bilddateien ?
Vielleicht mal ein Denkanstoß an dich, ist denn deine Figur in
deinem Benutzerbild, nicht aus der Zeichentrickserie South Park ?
Oder zumindest hast du Sie in irgendeiner weise bearbeitet.

nostra87
 

Herr_D

offline

AW: I'm new ....

Das ist ja schön, dass ihr Fanarts ins Netz stellt... hier (und das solltest du nach 1 1/2 Jahren Mitgliedschaft wissen) werden solche Urheberrechtsverletzungen nicht zugelassen.


Wenn du uns schriftlich nachweisen kannst, dass du die Rechte an den Bildern von MJ hast, kannst du dich jeden tag mit fremden Federn schmücken...


Bis dato hälst du dich an die Forenregeln. Ansonsten steht es dir frei dich hier zu verabschieden und in die Versenkung zurückzukehren, in der du ja die letzten 1 1/2 Jahre auch warst...



Mein D im Southparkstyle gibt es nicht in der Serie und ist von mir selbst erstellt worden... aber damit du nicht allein leiden mußt, hab ich mein Ava auch mal verändert...
 

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm new ....

:)

Ja, das ist mir doch alles bewusst. Aber das hat schon lange nichts mehr
Urheberrechtsverletzungen zu tun. Das Bild wurde lediglich mehr als 3x mal
bearbeitet und gerade auf mein Avatar, war ein Michael nicht mehr zu erkennen .
Und lizensfreie bilder werden uns von dieser Webpage zur verfügung gestellt.



Es steht uns frei diese auch zu bearbeiten. Ich kann mir allerdings auch
gut vorstellen, wie sehr Ihr drauf achtet um einer Urheberrechtsverletzung
zu meiden. Ich bitte dies aber zu beachten.

nostra87

ps. na das fängt schonmal gut an....
 

Herr_D

offline

AW: I'm new ....

oke... mein letzter Gedanke dazu (nachdem ich mich mit unserer Rechtsabteilung sprich den Adminskurzgeschlossen hab): Hier sind solche Avas nicht erlaubt.


Damit ist von meiner Seite alles gesagt...
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: I'm new ....

Wie auch immer, auch von hier ein willkommen "on Board" und weiterhin viel Spaß ;)
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: I'm new ....

...
ps. na das fängt schonmal gut an....

Hallo und Willkommen nostra87,

ja, fängt gut an...
Was soll's, mach Dir einfach ein komplett eigenes Avatar (oder lass Dir eins machen) und vergiss den (fast) Fehlstart. :D

Viel Spass hier

Grüsse

Thunder

PS: Frage mich noch heute, warum ich meinen Nick mit Gross- Kleinbuchstaben im Wechsel registriert habe. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm new ....

@all

Hey Leute, ist ja nett danke :D ;)
werde ich haben ! Werde in Zukunft
viele Tutorials schreiben.



@Herr_D

Was ich zum Beispiel nicht leiden kann, sind solche Regeln
die aufgestellt werden, die aber dennoch nicht eingehalten
oder gebrochen werden und nicht mal überprüft werden.
(Crysis Spiel Avatar)



Und das hat hier sicherlich nichts mehr mit irgendwelchen
Regeln zu tun. Um das vorsichtig auszudrücken.
Aber, was habe ich schon als ahnungsloser Newbie User
im PSD Forum, zu sagen. Anscheinend geht's hier tatsächlich
nur um das Recht, welches jeder mit Würde in Schutz nehmen
möchte :hmpf:.

Das Thema ist aber natürlich beendet, wenn das Herr_D so
wünscht. Ich akzeptiere das. Obwohl ich mir keiner Schuld
bewusst bin, und wir ja diese Sachen rechtlich gesehen geklärt
haben, und es sogar möglich wäre, mein Avatar zu benutzen.
Aber um eine weitere Verwarnung zu meiden, werde ich mich
einer weiteren Diskussion entziehen. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben