Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „I'm new ....“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: I'm new ....

nimms locker und mal dir selber n bildchen ;)

herzlich willkommen bei PSD!

viel spaß (ab sofort oder weiterhin) hier in unseren kriesen ... ääh... kreisen... :D

gruß

RZS

EDIT:

Bedenke das viele MODs dies kostelos bzw. zu einem geringen Entgeld für UNS ihre Arbeit tun. Ich bin froh, das es solche Leute gibt und jetzt sag ich mal an alle MODs und Admins dieses Forums: HERZLICHEN DANK!
Grüsse

Schließe ich mich an!!!

vielen vielen Dank, super forum, tolle arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: I'm new ....

Hallo,
ich empfehle Dir unbedingt, alle Bilder bei der es zu Streitereien wegen Urheberrechtsverletzungen kommen könnte eben NICHT oder NIEMALS zu posten. Nur dann bist Du auf der sicheren Seite. Selbst wenn Du die Rechte hast, Lust auf Streitereien, Diskussionen oder gar Gerichtsverhandlungen hast Du bestimmt keine.
Auch ein herzlichen Willkommen von mir,
Grüsse
 

Herr_D

offline

AW: I'm new ....

@Herr_D

Was ich zum Beispiel nicht leiden kann, sind solche Regeln
die aufgestellt werden, die aber dennoch nicht eingehalten
oder gebrochen werden und nicht mal überprüft werden.
(Crysis Spiel Avatar)



Und das hat hier sicherlich nichts mehr mit irgendwelchen
Regeln zu tun. Um das vorsichtig auszudrücken.
Aber, was habe ich schon als ahnungsloser Newbie User
im PSD Forum, zu sagen. Anscheinend geht's hier tatsächlich
nur um das Recht, welches jeder mit Würde in Schutz nehmen
möchte :hmpf:.

Das Thema ist aber natürlich beendet, wenn das Herr_D so
wünscht. Ich akzeptiere das. Obwohl ich mir keiner Schuld
bewusst bin, und wir ja diese Sachen rechtlich gesehen geklärt
haben, und es sogar möglich wäre, mein Avatar zu benutzen.
Aber um eine weitere Verwarnung zu meiden, werde ich mich
einer weiteren Diskussion entziehen. :motz:



Willst du mich provozieren oder was?


1. Wenn dir was auffällt: , denn wir MOds können auch nicht überall sein und nicht alles kennen...


2. Warum löschen wir hier alle zweifelhaften Bilder?

Weil schon paar Mal Rechtsanwälte bei den Betreibern vor der Tür standen, wegen Urheberrechtsverletzungen. Das konnten Stefan und Matthias immer gerade noch so regeln, ohne dass es zu größeren Kosten kam. Allerdings sind auch Beispiele von Foren bekannt, die genau wegen solchen AVAs u.Ä. abgemahnt wurden und dicht machen konnten. Du kannst uns doch viel erzählen, was das Board angeht, was du verlinkst. Hier kennt dich keiner (Dein Begrüßungsthread kommt nach über 1 1/2 Jahren) und niemand kann deine Glaubwürdigkeit einschätzen, geschweige denn die rechtliche Absicherung des Michael Jackson Fan Boards.


Ehrlich gesagt: Ich lösche lieber ein zweifelhaftes Bild zu viel, als dass dieses Forum dichtmachen muß, nur weil irgendwelche Leute Micheal Jackson als Avatar brauchen...



...und bevor du weiter mich anpißt: Wenn du lesen würdest, was ich schreibe, dann wäre dir aufgefallen, dass ich mich sogar mit den Admins in Verbindung gesetzt habe, um dein Anliegen zu klären... wenn du also nicht einverstanden bist damit, dass du in diesem Board kein Michael Jackson Avatar tragen darfst, dann wende dich an die Chefs...
 
L

Luna_piena

Guest

AW: I'm new ....

öhm.....falls du noch da sein solltest....ein herzliches Willkommen auch von mir :)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: I'm new ....

Hallo,
@nostra: Du hast ganz schön einen Mod verärgert. Ich finde dies total unnötig. Wenn Du Dich einfach daran gehalten hättest was Herr_D gesagt hat, hätte er seine Zeit vielleicht sinnvoller nutzen können?
Bedenke das viele MODs dies kostelos bzw. zu einem geringen Entgeld für UNS ihre Arbeit tun. Ich bin froh, das es solche Leute gibt und jetzt sag ich mal an alle MODs und Admins dieses Forums: HERZLICHEN DANK!
Grüsse
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm new ....

Hallöle
herzlich willkommen, nimm eben einfach ein anderes Bild
 

N8schicht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I'm new ....

Na dann ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Lernen und Lachen..
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: I'm new ....

wow hier herrscht ja ein netter Ton

aber nichts des do trotz Herzlich willkommen hier ;)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: I'm new ....

herr d hat ja mal wieder eine ausgeprägt herzliche art seinen standpunkt darzustellen ... ob berechtigt oder nicht ...der tonfall der vorgelebt wird ist der den wir gerne bei anderen verurteilen ..mal abgesehen das man das sicher auch anders regeln kann ... sei gegrüßt und willkommen nostra ;-)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: I'm new ....

herr d hat ja mal wieder eine ausgeprägt herzliche art seinen standpunkt darzustellen ... ob berechtigt oder nicht ...der tonfall der vorgelebt wird ist der den wir gerne bei anderen verurteilen ..mal abgesehen das man das sicher auch anders regeln kann ... sei gegrüßt und willkommen nostra ;-)
Kann ick mir nur anschliessen und Willkommens Grüsse aus Berlin.
Ein Glück, vor 1 1/2 jahren war die Technik noch nicht so schnell, so hätte ick ja nie deine Vorstellung gelesen.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: I'm new ....

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: I'm new ....

Uj juj juj gehts hier ab :rolleyes:

Na ja egal........ HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM.


Liebe Grüße
Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben