Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „im "urwald" von la gomera“

virginval

Hat es drauf

AW: im "urwald" von la gomera

sehr schön .... war auch schon 2x da und 4 x La Palma ... für mich mit El Hierro die 3 schönsten kanarischen Inseln
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: im "urwald" von la gomera

die Bilder ziehen einen nicht gerade vom Hocker...........
so was kann man in Canada auch machen...........oder in München
gSR
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: im "urwald" von la gomera

Nuuu - geht besser ne ? Sind nicht grad fototechnisch berauschend.
Unscharf - schlechter Schnitt - usw.

Hupsi
 
P

PaperHatJoe

Guest

AW: im "urwald" von la gomera

Im 2ten Bild stört der Zaun im Hintergrund ziemlich. Außerdem wirken alle Bilder ein bisschen blass.
 

Friedulla

Heidschnucke

AW: im "urwald" von la gomera

Hallo,
ich dachte im Forum kann auch jeder Laie seine für sich positiven Bilder zeigen.
Scheinbar gibt es hier aber nur Profis. Schade!
Stimmt Bilder dieser Art kann man überall aufnehmen.
Außerdem, das Klima oben in den Bergen ist sehr regnerisch, vielleicht deshalb "blass"(?).

Sehr aufbauend, aber ich bleibe dabei.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: im "urwald" von la gomera

Bleib am Ball. Zwischen den Zeilen stecken immer ganz gute und wohlgemeinte Hinweise. Mit "lanweilig" kannst Du nur nicht allzuviel anfangen. Ein Hinweis, wie man etwas Spannung ins Bild bringt wäre da sicher hilfreich. Und es stimmt, dass man überall solche Bilder machen kann. Wegen dem "flauen" such mal nach "intensivere Farben im LAB Modus".. könnte schon helfen. Brauch ich auch ab und an.

LG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: im "urwald" von la gomera

Hallo
vom Bildschnitt mal abgesehen, sind deine Bilder alle etwas flau. Ich fürchte Du mußt da noch ein bißchen nacharbeiten, zumindest am Kontrast und den Farben.
 
D

Dundee00

Guest

AW: im "urwald" von la gomera

Das Bild mit dem Zaun ist ansprechend, allerdings fehlen mir bei den anderen Bildern die Highlights. Insgesamt ist sind die Bilder ein wenig grau in grau. Vielleicht ist dies aber auch gewollt...
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: im "urwald" von la gomera

Die Bilder sind doch auf jeden Fall schon mal eine ganz gute Grundlage :) .
Ich würde auf jeden fall ein bischen mit Kontrast, Sättigung und Farbe spielen - versuch es mal ;-)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: im "urwald" von la gomera

Mir sind die Bilder auch ein wenig zu flau, da würde ich noch ein wenig mit den Kontrasten und so weiter spielen, aus manchen Bildern kann man sicher mehr raus holen.

LG Tina
 

Xerkis

Noch nicht viel geschrieben

AW: im "urwald" von la gomera

Hmm ich mag das mit dem Spinnennetz (also welches weiter weg ist). Danach würde ich die Blüte wählen und dann das Bild mit den Bäumen auf dem Weg (also das mit dem Zaun). :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben