Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iMac-RAM aufrüsten!“

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe einen iMac 21" mit 4GB RAM und würde diesen gerne aufrüsten. Den Einbau würde ich gerne selber machen, da das zum Einen nicht schwer sein soll und zum Anderen auch viel günstiger ist.

1. Auf viel RAM kann ich den iMac maximal aufrüsten?

2. Wieviel würde das dann kosten?
 
AW: iMac-RAM aufrüsten!

Welcher iMac? Kommt auf das Modell an. Manche modelle lassen sich nicht über 4 RAM aufrüsten. Klappe auf Riegel raus neuer/e) rein, fertig. Schwer ist es nicht. Günstigen RAM bekommst du z.B. auch bei fast jedem PC-Höckerer oder Kistenschieber dafür.

Gruss Micha

hier welcher RAM zu welchem iMAC kompatibel ist. Zufällig verkaufen die auch so was.
 
Zuletzt bearbeitet:

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

AW: iMac-RAM aufrüsten!

Der zweitneueste (der mit 2-Kern-Prozessor von Intel, i3)! Erstmal Danke für die Seite.
Nach meinem Wissensstand lassen sich die iMacs meines Modells nur auf 8GB aufrüsten, aber nach Angaben der Seite scheint es sogar bis 16GB zu funktionieren. Oder bei welchen Modellen war das nochmal mit 8GB?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben