Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt ihr ein Tutorial, wie man mit Photoshop einen iMac erstellt?


  • Umfrageteilnehmer
    858

Antworten zum Thema „iMac Tutorial gewünscht??“

M

Martin-March

Guest

Hallo!
Ich habe mit Photoshop einen iMac erstellt, und würde dazu ein Tutorial machen.
Wollt ihr es?
Hier der iMac:

grüße
Martin

Dauer der Umfrage: 3 Tage, ab 18.5.2005 01:21 :)

Edit: Externer Link auf grund der hohen auflösung :)
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm momentan siehts aus wie jeder andere monitor von vorne..wenn du nen imac mit lautsprechern vone, nem bunten gehäuse und der allseits bekannten form in 3D moddeln würdest würde das wohl eher zuspruch finden ;) so ists halt einfach nur ein monitor..obwohl das 3d nichmal sein muss, wenn du das ding etwas runder machen könntest und etwas mehr an die mac-front anpassen könntest ;)
 
M

Martin-March

Guest

dannnnnnnnnnnnn halt nich :wink:
grüße
Martin
PS: vielleicht kommt ja noch ein aufschwung... ;)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

wüsste zwar im moment nicht so wirklich wozu ichs brauchen könnte aber schaden kanns ja auch nicht und irgendwann kann mans sicher mal verwenden!
 

TRex2003

Hat es drauf

ok, dann muss ich das zurücknehmen ^^

optisch fand ich den crt monitor mit der halbtransparenten abdeckung aber irgendwie hübscher :D

da müsste was getan werden *bg* die kiste is mir jetzt zu langweilig..hat mein weltbild vom imac zerstört..
 
M

Martin-March

Guest

entschuldige, dass ich dein bild vom imac zerstört habe @trex
tut mir echt leid :wink:
grüße
Martin
 
K

kool

Guest

TRex2003 schrieb:
ok, dann muss ich das zurücknehmen ^^

optisch fand ich den crt monitor mit der halbtransparenten abdeckung aber irgendwie hübscher :D

da müsste was getan werden *bg* die kiste is mir jetzt zu langweilig..hat mein weltbild vom imac zerstört..

Da gibt es ein schönes Tool,auch eine WIN-Version,siehe Link,der alle Hardware und Software auflistet,die Apple jemals auf der Markt gebracht hat.Sind auch kleine Bildchen mit dabei,damit man ungefähr weiss,wie welcher Rechner aussieht. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben