Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Image Doctor und Photoshop 64“

Saltstick

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Kann es sein ,dass Alien skin "Image Doctor" mit Photoshop 64 nicht läuft?In der 32 läuft die "Anwendung" tadellos,bloss bei der 64ziger Version ist nichts zu sehen.Wer weiß einen Rat,ob und wie das Problem zu lösen ist?




Gruss Saltstick
 

Photoshop

dedi

Aktives Mitglied

AW: Image Doctor und Photoshop 64

Image Doctor 2 läuft ab CS2 aufwärts.
Hier gibt es ein Forum. Da erfährst Du bestimmt ob es nur unter 32 bit läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saltstick

Noch nicht viel geschrieben

AW: Image Doctor und Photoshop 64

Guten Abend

Erstmal Danke für den Link.Wie es scheint läuft der Image Doctor nur unter 32,jedenfalls ist das die Aussage dort im Forum.Naja das war Februar 2009,vielleicht hat sich ja schon was geändert-glaube ich aber weniger.Da sage ich nur Schade,Schade




Gruss Saltstick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben