Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Image Preloader“

Poki29

Ps-ler ;-)

Hallo,

es gab das Thema bereits jedoch gab es damals kein wirkliches Ergebniss deshalb hoffe ich, dass es diesesmal besser klappt.

Ich suche einen Preloader mit dem man Images vorladen kann. D.h. ich schau nem Ladebalken zu anstatt mir langsam größer werdende Images anschauen zu müssen.

Wichtig wäre es, dass dieser Preloader mit den gängien Browsern funktioniert und ein bisschen Möglichkeit zur Anpassung bietet. (Hintergrunfarbe und ein kleiner text z.B.)

Ein Skipbutton wäre auch praktisch, jedoch nicht umbedingt von Nöten wenn der Preloader ohne Fehler funktioniert.

Perfekt wäre natürlich eine Tut aber ein gut kommentierter Code denke ich hilft mir auch

mfG

P.S. Der aus dem Dreamweavertutbereich taugt meiner Meinung nach nicht, da ich ihn nur auf Opera zum Laufen bringen konnte.
 

sokie

Mod | Web

AW: Image Preloader

ich denke hier kommen wir nur mit sripten weiter (Javascript) also schiebe ich dich mal in den entsprechenden Bereich.
 

Rakete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Image Preloader

Warum das Rad erneut erfinden - frag doch mal Tante Google ...

Suche nach "javascript preloader ladebalken" und entscheide dich für eine der angebotenen Lösungen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben