Anzeige

image ready dynamische umsetzung von einem design

image ready dynamische umsetzung von einem design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schlopy, 07.06.2006.

  1. schlopy

    schlopy Guest

    image ready dynamische umsetzung von einem design
    hallo!

    ich habe mit photoshop ein menü erstellt und nun möchte ich es gerne mit image ready umsetzen. hab jetzt schon diverse tuts durchgemacht. vllt kann mir hier wer weiter helfen

    [​IMG]

    damit man sich mal einen überblick machen kann. - wie man sehen kann habe ich schon slice angebracht. so meine fragen jetzt.

    1. jetzt einfach beim slicemenü - die nötigen link eingeben?
    2. ich würde gerne einen mous-over-effekt hinzufügen. wie schaffe ich das denn?
    3. sollte ich das alles geschafft haben einfach unter gif speichern?

    - wahrscheinlich klingen meine fragen ein wenig komisch - weiß aber leider nicht weiter!


    vllt ist jemand so nett und kann mir weiterhelfen!

    lg schlopy
     
    #1      
  2. Eimernase

    Eimernase Guest

    image ready dynamische umsetzung von einem design
    zu deinen fragen:

    1. ja,da kannst die links gleich entsprechend eintragen
    2. benutze dafür die rollover-palette,dort kannst dann entsprechende pics für die zustände hinzufügen
    3. kommt auf die slicegrößen an und die farbgebung.bei deinen würde sich gif natürlich schon anbieten.achte nur drauf das du bereiche,die einfarbig sind,nicht als bild speicherst,das legt man besser als hintergrundfarbe fest,da ein bild dort nur unnötig deine webseite aufbläht.
     
    #2      
  3. schlopy

    schlopy Guest

    image ready dynamische umsetzung von einem design
    danke für die rasche hilfe - mal schauen ob ich es hinbekomme
     
    #3      
  4. schlopy

    schlopy Guest

    image ready dynamische umsetzung von einem design
    die verlinkung klappt schon mal aber mti dem mousover hab ich meine probleme

    gibt es da ne anleitung für dummis :oops:
     
    #4      
  5. Eimernase

    Eimernase Guest

    image ready dynamische umsetzung von einem design
    erstelle einfach von deinem button-slice eine kopie und gestalte dann den mouseover-effekt darauf.

    später weist du dann in der rollover-palette deine standard-ebene des slices dem normal-zustand zu und die kopie als mouseover.

    sollte doch eigentlich kein problem sein.
     
    #5      
  6. mEtHoD-22

    mEtHoD-22 Guest

    image ready dynamische umsetzung von einem design
    hallo ich hab mir das so giut durchgelesen aber das mit den links setzen kapier ich net und finds net in CS2 kann das jemand bishen besser erklären?
     
    #6      
x
×
×