Anzeige

Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden

Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 09.04.2005.

  1. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden
    Hay Leude...

    Und zwar habe ich folgendes Problem....

    Ich habe einen animierten Banner komplett fertig....

    Nun möchte ich mitten in der Animation etwas von links nach rechts wandern lassen, nur die Ebene immer wieder neu zu verschieben und bei jhedem nächsten frame ein wnig mehr is mir zu umständlich....

    Zudem wenn ich des einfach normal mache und dann auf animieren gehe werden die anderen animationen doch gestört oder nicht????

    GreeTz Diek
     
    #1      
  2. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden
    Estelle in Imageready einen neuen Frame, dupliziere diesen. Nun ändere den duplizierten Frame wie du Ihn zum Schluß haben möchtest.

    Markiere den neuen Frame und den duplizierten und klicke auf "Fügt Animationsframes dazwischen ein.."

    Im sich öffnenden Kontextmenü die Anzahl der einzufügenden Frames angeben...

    So gehts recht einfach...
     
    #2      
  3. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden
    hay...

    Danke kewL

    Werden denn dann nicht die anderen Animationen gestört bzw verzögern sich wenn da auf einmal 20 Frames zwischen sind?

    GreeTz & ThX Diek
     
    #3      
  4. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden
    Hm... da könnteste recht haben :cry:

    Mußte ausprobieren - learning by doing... mache seit 2 Jahren was mit PS und hab heute das erste mal mit Image Ready gearbeitet - bin da nich soooo fit drin (eigendlich garnicht..)
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden
    Achso könnte ya sein...

    Ok dann vielen Dank für die Antworten,.....

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. duff90210

    duff90210 Guest

    Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden
    kapier gar nich, was du willst :p

    erklär nochma..

    du wolltst was in deiner bereits vorhandenen animation ändern
    und zwar irgendwas von links nach rechts wandern lassen

    ja und jez? :p

    dann mach doch soviele neue ebenen in photoshop wie du brauchst und leg die über die bereits vorhandenen frames.. dein "irgendwas" hrhr sollte aber auf nder transparenten eben sein, sonst wärs ziemlich scheiße ;p

    ka obde das meinst, drückt euch ma deutlicher aus is ja schlimm hier hrhrhr :D jk nimms nich persönlich
     
    #6      
  7. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Image Ready Ebene in fertige Animation einbinden
    Also in diesem Banner den ich hier unten haben waren die Animationen fertig.

    Da es ziemlich blöd aussah die Figur unten drin und sons leer wollte ich den auch noch animieren und zwar mit den anderen.

    Nun fragte ich wie ich den animieren kann, ohne das sich die anderen animationen verschieben oder in dem Mom anhalten.

    Naya 1978-04AB hats auch verstanden und die Frage hat sich schon geklärt weil du ya siehst, der banner steht und so gefällt der mir...

    Trotzdem danke für´s Posten

    GreeTz Diek
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×