Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Image Ready + Einfügen einer Videosequenz“

M

medi

Guest

Servus :D

Erstmal ein großes Lob an die Betreiber dieser Site. Ihr habt mir in den paar Tagen schon etliche schöne Sachen gezeigt :D

Aber nun zu meinem Prob.
Und zwar habe ich den Workshop "Effekte für Signaturen: Regen & Video einbauen" versucht. Mein Prob is allerdings, dass mir nach dem Öffnen des Vids, nur ein weißer Screen gezeigt wird. Das heißt alle Frames sind weiß (is nix drin) und auch alle ausgewählten (in die Animation gepackte) Frames sind leer/weiß. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. QT is installiert, zumindest der kostenlose Player, sonst würde das Öffnen des Videos ja nicht funzen, denke ich. Also woran kann es liegen?

need help ;-(

Gruß medi
 
M

medi

Guest

Das ging ja flott :D

Habe es mit avi (divx, xvid) und mpg probiert. Überall das gleiche. Die nötigen Codecs sind aber alle installiert...
 

OneOfTen

Noch nicht viel geschrieben

Naja, is ja auch 'ne flotte Community :)

Welche Programmversionen benutzt du denn?
Bei mir hat's erst geklappt nach dem ich alles nochmal neu Installiert hat und nach dem ersten Versuch hat sich mein Photoshop zerlegt gehabt!
 

OneOfTen

Noch nicht viel geschrieben

Hab grad meinen letzten Beitrag nochmal bearbeitet! Also vll. nochmal alles neu installieren! Neue Version von DivX.de runterladen (V. 6.2) und Quicktime (mit Itunes) und einfach über die alten Versionen drüberinstallieren!
 
M

medi

Guest

Gut dann werde ich es mal neuinstallieren. Von den anderen Sachen her, habe ich ja die neuesten Versionen...

THX erstmal, melde mich dann bei Erfolg bzw (hoffentlich nicht) Mißerfolg.
 
M

medi

Guest

OK hat nix gebracht. Screen immer noch weiß - aber es is alles up to date...

Bei mpg und qt Sequenzen bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass es kein gültiges Format ist.

Ich habe ne ATI Graka - kann es damit zusammen hängen?
 

OneOfTen

Noch nicht viel geschrieben

Nö, mit der Grafikkarte hat das eigentlich nichts zu tun! Hab auch 'ne ATI. Woran es dann noch liegen könnte weiß ich jetzt auch nicht so genau! Schick mir doch mal die Datei dann schau ich mal woran es vll. liegen könnte! Hab dir meine e-mail in 'ner privaten Nachricht geschickt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben