Image Ready Rollover zwei navleisten

Image Ready Rollover zwei navleisten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wlive, 20.04.2008.

  1. wlive

    wlive Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lev
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    70D
    Image Ready Rollover zwei navleisten
    Hallo Leute,

    Ich fange gerade an und brauche wiede einmal Hilfe. Ich habe eine Internetseite (PS CS3 erstellt) mit einem Menü rechts. Ich habe den einzelnen Menüpunkten ein Rollover Status zugefügt. Funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt habe ich zwei Menüpunkte die dafür sorgen sollen, dass wenn sie geklickt werden eine zweite Menüleiste in der Horizontalen entsteht. Jetzt meine Frage:

    Bsp.:
    Navigation Rechts hat Menüpunkte Home Ostern Wetter Weihnachtsbaum
    Ich klicke auf Ostern
    Neues Menü erscheint in der horizontalen.
    horiz. Menü hat Punkte Eier Nest Hasen

    Kann ich so etwas in Imageready überhaupt realisieren und wenn dann wie? Ich weiß man kann es ohne sittlichen Nährwert ebenfalls mit Rollover machen. Aber dann würde das zweite Menü auch nur im Moment des Mausüberfahrens erscheinen.

    Was ich noch gerne wissen möchte. Wenn ich einen Link klicke, die neue Seite erscheint. Soll der geklickte Menüpunkt ebenfalls die Grafik zeigen wie sie beim Rollover Status eingestellt ist. Also dauerhaft.
    Bsp.: Home Link ist blau. Beim Rollover ist er gelb, ich klicke und die Seite Home wird gezeigt, Home Link ist immer noch gelb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2008
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×