Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Image Ready Rollover zwei navleisten“

wlive

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich fange gerade an und brauche wiede einmal Hilfe. Ich habe eine Internetseite (PS CS3 erstellt) mit einem Menü rechts. Ich habe den einzelnen Menüpunkten ein Rollover Status zugefügt. Funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt habe ich zwei Menüpunkte die dafür sorgen sollen, dass wenn sie geklickt werden eine zweite Menüleiste in der Horizontalen entsteht. Jetzt meine Frage:

Bsp.:
Navigation Rechts hat Menüpunkte Home Ostern Wetter Weihnachtsbaum
Ich klicke auf Ostern
Neues Menü erscheint in der horizontalen.
horiz. Menü hat Punkte Eier Nest Hasen

Kann ich so etwas in Imageready überhaupt realisieren und wenn dann wie? Ich weiß man kann es ohne sittlichen Nährwert ebenfalls mit Rollover machen. Aber dann würde das zweite Menü auch nur im Moment des Mausüberfahrens erscheinen.

Was ich noch gerne wissen möchte. Wenn ich einen Link klicke, die neue Seite erscheint. Soll der geklickte Menüpunkt ebenfalls die Grafik zeigen wie sie beim Rollover Status eingestellt ist. Also dauerhaft.
Bsp.: Home Link ist blau. Beim Rollover ist er gelb, ich klicke und die Seite Home wird gezeigt, Home Link ist immer noch gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben