Anzeige

IMage Ready: SpeicherQualität

IMage Ready: SpeicherQualität | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 09.04.2005.

  1. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    IMage Ready: SpeicherQualität
    Hay Leude....

    Und zwar habe ich einen banner gemacht... sieht ganz gut aus soweit...

    Nun habe ich folgendes Prob... der Banner sieht ganz gut aus, sobald ich aber nicht als .psd sondern als .gif speicher hab ich die Arschkarte weil denn die Quali nicht mehr so gut ist...

    Wie kann ich des am besten machen oda geht des nicht des die Quali gut erhalten bleibt???

    GreeTz Diek
     
    #1      
  2. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    IMage Ready: SpeicherQualität
    Also, ich hab gerade auch das Problem gehabt - mein Avatar (siehe links :wink: )

    .... Hab dann die Farbtiefe von 16 auf 256 Farben eingestellt - mehr geht leider im *.GIF - Format nicht... Bin zufrieden damit... Dann das ganze unter "Optimierte Version speichern unter..." abspeichern...

    Hoffe geholfen zu haben
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan