Anzeige

[CS2] Image Ready und das Problem "Dazwischen Einfügen"

[CS2] - Image Ready und das Problem "Dazwischen Einfügen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackSavage, 18.07.2008.

  1. BlackSavage

    BlackSavage Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    Image Ready und das Problem "Dazwischen Einfügen"
    Guten Morgen,

    erst einmal allen einen guten Start ins Wochenende.
    Ich habe ein Problem, was ich vorher nicht hatte. Ich vermute ich habe irgendwo aus Versehen was verstellt. Und bevor ich jetzt wie wild rumklicke, frag ich lieber erst einmal. Wenn ich jetzt im Image Ready bin und zwischen zwei Bildern eine Animation erstellen will, läßt er plötzlich den "aufzufüllenden" Bereich leer. d.h. Bild 1 und 5 sind da, 2,3 und 4 sind leer.

    Weiß jemand wo ich da was verstellt habe? Wie gesagt, beim letzten Mal ging es komischerweise noch. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Bis dahin....liebe Grüße Michael
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Image Ready und das Problem "Dazwischen Einfügen"
    AW: Image Ready und das Problem "Dazwischen Einfügen"

    vermute mal du hast ausgewählte Ebenen aktiviert und die aktive Ebene ist leer

    [​IMG]
     
    #2      
x
×
×
teststefan