Anzeige

Image Ready und Quick Time

Image Ready und Quick Time | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cernu, 04.06.2005.

1. Cernu

Cernu Guest

Hallo Jungs und Mädels,

ich als noch Anfänger in Sachen PS und Image Ready hätt' da mal eine Frage zum zweit genannten. Und zwar hab ich mir gedacht, als ich das Tut zum Video in eine Sig einfügen gelesen habe, probier ich das gleich mal aus. Als ich so ein Video in Image Ready geöffnet habe, sagt der mir ich brauch Quick Time, gut kurz gegooglet, gedownloaded und installiert. Nun ist es auf meinem Rechner, doch kann ich nun immer noch keine Videos in Image Ready abspielen es kommt lediglich der Ton zum Video. Ach und das Format des Videos ist .avi, hat es damit was zu tun? Habt ihr vlt. ein paar Hilfestellungen?
    Ich danke schonmal :)

2. Martin-March

Martin-March Guest

hi
    ich habe das tutorial noch nicht gemacht, aber ich denke, dass du nur .mov (quicktime format) videos einfügen kannst.
    lad dir mal ein programm zum konventieren runter (googlen) und dann versuchs nochmal.
    grüße
    Martin

3. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Nabend...

Also ich habe das Tut auch schon gemacht und es anhand der Beschreibung nicht hinbekommen.... Habs dann aber irgendwie über 1000 Ecken geschafft auch mit einer .avi file also daran liegt es nicht soweit ich mich noch erinnern kann....

Sollte ich es auf die Reihe bekomme melde ich mich nächste Woche mal....

GreeTz Diek

4. Cernu

Cernu Guest

Danke Diek :D
    Werd dann ma bissl nach so einem Konverter googlen :)

5. VuuRWerK

VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

Also IR liest auch .avi ein, denn 3D MAX speichert alles in .avi und wenn ich was damit erstelle was ich dann im IR brauch kann ichs auch ganz einfach reinladen. Vielleicht hast Du nur einen ganz unbekannten Codec mit der .avi am laufen :?:

Gut Schuß
    VuuRWerK

6. Cernu

Cernu Guest

Also mein Testvideo is eigentlich so mit DivX :?

Seobility SEO Tool
x
teststefan