Anzeige

image ready

image ready | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mAd-Dog, 21.04.2005.

  1. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    image ready
    hi

    ich wollt mal fragen ob es zu image ready auch tuts gibt ich hab versucht mir ein animiertes gif darin zu machen und komm absolut damit nicht zurecht ich hab die hilfe datei dazu aufgerufen und hab des irgendwie net verstanden ich hab zwar jetz eins aber halt net mit imageready sondern mit ulead gif animator gemacht.......

    aber wenn ich des ImageReady schon hab dann wäre es nich schlecht auch damit was hin zu bekommen oder?..............

    ps.......gefunden hab ich keins.....(aber wenn ich errlich bin hab ich auch net richtig gesucht :oops:)
     
    #1      
  2. iRoN

    iRoN Guest

    image ready
    #2      
  3. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
  4. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    image ready
    yo

    des is genauso umständlich geschrieben wie die hilfe in image ready......

    aber danke......

    okay fürs erste hab ich ja einen der langt muss ich selber dahinter kommen.......oder wir machen es uns etwas einfacher

    ACHTUNG ACHTUNG...........wer sich mit Image Ready auskennt und das gut ein tut währe nicht schlecht............selber schreiben kann ich sowas nicht weil ich nie weis wie man das praktische in die theorie umsetzt (hat bei mir noch nie gefunzt) also muss ich mal so was machen.....

    ps es muss nicht sofort sein aber währe doch eine idee oder?

    ps wenn ich es selber hinbekomme dann versuch ich mich mal an so einen tut.......... :D

    (genau so was hab ich gesucht vorhin danke danke naja blindheit schadet also doch) muss ich gleich mal probieren)
     
    #4      
  5. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    image ready
    Hallo mAd-Dog,

    irgendwie verstehe ich Dich nicht so ganz oben schreibst du, du suchst ein Tut für ImageReady... nun haben wir dir die Tut rausgesucht und dann schreibst du es ist umständlich. Ich bin auch nicht so gut in PS aber ich gebe mir Mühe es zu verstehen, und ich muss sagen die Tut sind auch für Anfänger geschrieben, und super mit Bilder beschrieben. Du muss es doch nur einfach nacharbeiten mit etwas Mühe schafts Du es auch :)

    LG Anita
     
    #5      
  6. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    image ready
    Hi, also ich bin grad dabei ein Tutorial mit Ps und anschließend im IR zu erstellen, ist ne schw....ne Arbeit aber denke nächste WE stehnt es endlich :wink:
     
    #6      
  7. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    image ready
    Nein Nein

    falsch verstanden die tuts vom board sind ok die muss ich nur noch durch machen der externe link von googel is ziemlich unverständlich.......die tut vom board da steck ich noch voll drin bin ziemlich auch damit beschäftigt und die funzen auch.......ihr müsst mal auf dem link von Iron den mein ich damit....................


    Eure Tuts sind immer gut.......das ist ja nicht böse von mir gemeint......du warst nur schneller im schreiben gestern wie ich :D

    .........aber nich sauer sein Iron das ist besser als nichts zu finden........
    ..........er ist nur ziemlich umständlich das meinte ich damit.........

    :oops: ab in die ecke mAd-Dog und schäm dich :oops:
     
    #7      
  8. duff90210

    duff90210 Guest

    image ready
    was willst du in imageready denn machen?

    empfehlenswert ist es erstmal die einzelnen bilder in photoshop fertigzumachen und zwar jedes einzelne bild auf eine eigene ebene (wär am einfachsten und sinnvollsten :p), dann zu imageready wechseln (geht per button in der werkzeugleiste (ganz unten))

    dann haste hier die zeitleiste:
    [​IMG]
    ist nach bildern angeordnet
    das erste bild ist von vornherein da. das wäre das erste bild deiner animation.
    auf dem blatt unten kannste nen neues bild einfügen. wär dann wohl bild 2 deiner animation :p
    und da du ja nicht immer das gleiche bild wiedergeben willst, sondern deine animation ja durch eine bildfolge zur animation wird, änderst du
    HIER
    [​IMG]
    noch die jeweilige ebene.

    d.h. zusammengefasst

    pack im photoshop jedes bild deiner animation auf eine eigene ebene,
    und dann gib jeder ebene in imageready ein eigenes bild in der zeitleiste;p

    keine ahnung ob das überhaupt die frage war aber egal hrhr
     
    #8      
x
×
×