Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „image ready“

M

mAd-Dog

Guest

hi

ich wollt mal fragen ob es zu image ready auch tuts gibt ich hab versucht mir ein animiertes gif darin zu machen und komm absolut damit nicht zurecht ich hab die hilfe datei dazu aufgerufen und hab des irgendwie net verstanden ich hab zwar jetz eins aber halt net mit imageready sondern mit ulead gif animator gemacht.......

aber wenn ich des ImageReady schon hab dann wäre es nich schlecht auch damit was hin zu bekommen oder?..............

ps.......gefunden hab ich keins.....(aber wenn ich errlich bin hab ich auch net richtig gesucht :oops:)
 
I

iRoN

Guest

Hi, hab nur mal schnell gegooglet und hier gefunden wie man einen animierten Pfeil macht. Ich hoffe, dass hilft dir weiter...
 
M

mAd-Dog

Guest

yo

des is genauso umständlich geschrieben wie die hilfe in image ready......

aber danke......

okay fürs erste hab ich ja einen der langt muss ich selber dahinter kommen.......oder wir machen es uns etwas einfacher

ACHTUNG ACHTUNG...........wer sich mit Image Ready auskennt und das gut ein tut währe nicht schlecht............selber schreiben kann ich sowas nicht weil ich nie weis wie man das praktische in die theorie umsetzt (hat bei mir noch nie gefunzt) also muss ich mal so was machen.....

ps es muss nicht sofort sein aber währe doch eine idee oder?

ps wenn ich es selber hinbekomme dann versuch ich mich mal an so einen tut.......... :D

(genau so was hab ich gesucht vorhin danke danke naja blindheit schadet also doch) muss ich gleich mal probieren)
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo mAd-Dog,

irgendwie verstehe ich Dich nicht so ganz oben schreibst du, du suchst ein Tut für ImageReady... nun haben wir dir die Tut rausgesucht und dann schreibst du es ist umständlich. Ich bin auch nicht so gut in PS aber ich gebe mir Mühe es zu verstehen, und ich muss sagen die Tut sind auch für Anfänger geschrieben, und super mit Bilder beschrieben. Du muss es doch nur einfach nacharbeiten mit etwas Mühe schafts Du es auch :)

LG Anita
 
W

webdesign

Guest

mAd-Dog schrieb:
hi

ich wollt mal fragen ob es zu image ready auch tuts gibt ich hab versucht mir ein animiertes gif darin zu machen und komm absolut damit nicht zurecht ich hab die hilfe datei dazu aufgerufen und hab des irgendwie net verstanden ich hab zwar jetz eins aber halt net mit imageready sondern mit ulead gif animator gemacht.......

aber wenn ich des ImageReady schon hab dann wäre es nich schlecht auch damit was hin zu bekommen oder?..............

ps.......gefunden hab ich keins.....(aber wenn ich errlich bin hab ich auch net richtig gesucht :oops:)

Hi, also ich bin grad dabei ein Tutorial mit Ps und anschließend im IR zu erstellen, ist ne schw....ne Arbeit aber denke nächste WE stehnt es endlich :wink:
 
M

mAd-Dog

Guest

Nein Nein

falsch verstanden die tuts vom board sind ok die muss ich nur noch durch machen der externe link von googel is ziemlich unverständlich.......die tut vom board da steck ich noch voll drin bin ziemlich auch damit beschäftigt und die funzen auch.......ihr müsst mal auf dem link von Iron den mein ich damit....................


Eure Tuts sind immer gut.......das ist ja nicht böse von mir gemeint......du warst nur schneller im schreiben gestern wie ich :D

.........aber nich sauer sein Iron das ist besser als nichts zu finden........
..........er ist nur ziemlich umständlich das meinte ich damit.........

:oops: ab in die ecke mAd-Dog und schäm dich :oops:
 
D

duff90210

Guest

was willst du in imageready denn machen?

empfehlenswert ist es erstmal die einzelnen bilder in photoshop fertigzumachen und zwar jedes einzelne bild auf eine eigene ebene (wär am einfachsten und sinnvollsten :p), dann zu imageready wechseln (geht per button in der werkzeugleiste (ganz unten))

dann haste hier die zeitleiste:

ist nach bildern angeordnet
das erste bild ist von vornherein da. das wäre das erste bild deiner animation.
auf dem blatt unten kannste nen neues bild einfügen. wär dann wohl bild 2 deiner animation :p
und da du ja nicht immer das gleiche bild wiedergeben willst, sondern deine animation ja durch eine bildfolge zur animation wird, änderst du
HIER

noch die jeweilige ebene.

d.h. zusammengefasst

pack im photoshop jedes bild deiner animation auf eine eigene ebene,
und dann gib jeder ebene in imageready ein eigenes bild in der zeitleiste;p

keine ahnung ob das überhaupt die frage war aber egal hrhr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben