Anzeige

Image Ready

Image Ready | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Juna, 28.10.2005.

  1. Juna

    Juna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    15
    Image Ready
    Ich poste es Mal hierrein.

    Ich habe mir den Quick Time Player runtergeladen, doch wenn ich die Video Datei öffne kann ich den Ausschnitt nicht sehen, weder beim anwählen und aussuchen des Bereichs, noch die einzelnen Frames danach (alles weiß)


    Woran liegt das?
    Dateiformat ist .avi
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Image Ready
    Also ich bin g'rad nach Hause gekommen und mir dröhnt die Birne aber welchen Ausschnit von einer .avi kannst du mit Quicktime nicht anschauen. Und was hat das mit ImageReady zu tun.

    Mit QuickTime kann man keine AVI's anschauen. Dafür nimmt man sowas wie den Windows Media Player. Den gibts auch als roalty fee free download für Apple Computer auf der Website von microsoft :D

    Mit QuickTime kann man .mov Dateien anschauen.
     
    #2      
  3. Juna

    Juna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    15
    Image Ready
    Laut Image Ready brauche ich QuickTime dafür...

    Aber fragen wir Mal anders, welchen Codec brauche ich, um .wmv Dateien in Image Ready zu öffnen und bearbeiten?
     
    #3      
x
×
×