Anzeige

Image Retouching auf höchster Ebene

Image Retouching auf höchster Ebene | PSD-Tutorials.de

Erstellt von IronDuke, 06.05.2005.

  1. IronDuke

    IronDuke Guest

    Image Retouching auf höchster Ebene
    #1      
  2. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Image Retouching auf höchster Ebene
    Also ich muss sagen, die ein oder anderen Bilder sind echt gut, aber viel ist auch schrott finde ich !
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Image Retouching auf höchster Ebene
    Hi,

    Also ich finde diese Seite super und kann mich @Mway-Tuning nicht anschliessen, da ich Arbeit von jeden schätze und mir nie anmassen würde es als Schrott zu bezeichnen.
    Denn gute Retuschen sind nicht so einfach.
    Im speziellen gefällt mir "Bild 02" am besten.
    Und bei "Bild 059", kann ich nur staunen.
     
    #3      
  4. TeisT

    TeisT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gütersloh
    Image Retouching auf höchster Ebene
    Also das mit dem Eishokeyhelm... ich weiß ja nicht. Aber die meisten Sachen sind echt gut
     
    #4      
  5. Martin-March

    Martin-March Guest

    Image Retouching auf höchster Ebene
    hi
    die page gefällt mir! nettes design, jedoch finde ich zwar einige bilder ganz schön, aber es sind auch (zu) viele drin, die ich nicht wirklich schön finde...
    mfg
    Martin
     
    #5      
  6. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Image Retouching auf höchster Ebene
    der junge muss zeit haben :)

    sehr gute arbeiten! das will ich auch können :wink:

    grüße Chris
     
    #6      
  7. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Image Retouching auf höchster Ebene
    Sorry vielleicht ist Schrott der falsche Ausdruck, ich meinte damit, nicht wirklich schön bzw unbrauchbar weil sowas kein mensch braucht !
     
    #7      
  8. --helmi-

    --helmi- Guest

    Image Retouching auf höchster Ebene
    Der ist Profi, spielt in einer anderen Liga!

    Hi..

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten..! 8) Wenn wir jetzt von der selben Site sprechen (http://www.retouch.ca/) dann geht es bei den Arbeiten nicht im geringsten darum, irgendwie "schön" zu sein..! :D Das sind -wie es aussieht- Auftragsarbeiten für irgendwelche Kunden für Werbung oder Illustration. Also auch für die entsprechenden Leute "brauchbar"..! :wink: Ich persönlich bin ehrlich gesagt begeistert! Hier ist ein echter Profi am Werk, der auch noch die konventionellen ("Vor-PC") -Techniken, wie Airbrush drauf hat! Und für die oben angesprochenen Zwecke braucht es keine "Aha-Effekte" am fertigen "Produkt"... Die Manipulationen sollen diskret und unauffällig sein.. So das der -laienhafte- Betrachter im Normalfall nicht einmal auf die Idee kommt, hier könnte "etwas nicht stimmen".. manipuliert sein! Klar.. wir haben hier andere Intensionen.. wir wollen schöne Bilder .. aus Selbstzweck.. wollen auch mal austesten, was man alles so herbeizaubern und filtern kann.. Ein "Aha-Effekt" ist -bei unsereins- durchaus auch beabsichtigt..! :oops: :D

    Also ich sags gerne nochmal: ich bewundere diesen Glenn! Ich würd auch gerne in seiner Liga mitspielen können..! :wink: :oops: :D
     
    #8      
  9. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Image Retouching auf höchster Ebene
    Hi,

    @helmi

    Du sprichst mir aus der Seele, hätte er nicht die "Vorher-Nachher" ansicht würde man eine manipulation an den Bilder gar nicht erkennen.
    Und da fängt erst richtige Qualität an. :wink:
     
    #9      
x
×
×
teststefan