Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ImageReady CS kein rollover?!“

B

best_1

Guest

So ich wollte mal was nachfragen.
Also ich hab bei mir auf der Arbeit was im ImageReady 3 gemacht und zwar nen Rollover auf einem Button.

So jetzt komm ich nach Hause will das hier auch mal ausprobieren und was ist ich find kein rollover im ImageReady CS!
Gibts das da nicht?

gruß
manuel
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

doch natuerlich.

Musst den Button slicen, den Slice auswaehlen, auf Web-Inhalt gehen und dann auf den Button klicken :psd_neue_ebene: oder einen aehnlichen... weis net, kann auch nicht nachgucken, da ich nicht zuhause bin (deswegen hab ich auch keine umlaute, weil der laptop hier ne englische tasta hat... ^^).
Die neu entstande, ich sag mal Ebene, die unter dem bereits vorhanden untergrordnet ist jetz anklicken und dann den Button veraendern (also wie das rollover dann aussehen soll), z.B. mit Fuellmethoden etc..
Dann gibts neber dieser Ebene eine Schaltflaeche. diese klickst du an und ziehst es auf den slices des Buttons.
Dann optmiert speichern unter, etc. un dann hast dus :)

Hoffe, du konntest es verstehen ;)
 
B

best_1

Guest

danke habs kapiert...
aber wieso ham die das jetzt so gemacht versteh ich net. naja egal :D
 
I

iRoN

Guest

Wenn dir das nicht hilft, einfach unter Google "Imageready CS+Tutorial" oder "Imageready CS+Tutorial+Rollover"

mfg iRoN

Edit: Ach shit, zu spät :)
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

ok :)
du kannst damit z.B. auch fuer ein Button andere Bilder aendern.
BSP:
du gehst ueber einen Button mit der maus und der veraendert sich halt, gleichzeitig wird aber auch ein anderes Bild auf der homepage veraendert, welches aber kein Button zum anklicken ist. Du musst dann einfach in ImageReady diese Schaltflaeche nicht nur zum slice des button ziehen, sondern auch noch zu dem slice des bildes, welches sich zusaetzlich noch veraendern soll...

(ohje, die englische tasta bringt mich noch um ^^ aber besser als ne franzoesische ;) )
 
B

best_1

Guest

hmm das kapier ich jetzt gar nciht wie du das meinst... 8O
Könntest du mir das vielecht noch mal ausfürlich erklären?
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

hatte grad auch ein schönes Erlebnis, bastel eine Std. ein Tutorial, bin fertig lade es in IR und siehe da, speicher "NEIN" zu schnell geklickt und verdammt...... ALLES WECH ....

Naja "lerne leiden ohne zu klagen" :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben