Anzeige

ImageReady - Nur .psd ??!

ImageReady - Nur .psd ??! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von krAzu, 26.11.2005.

  1. krAzu

    krAzu Guest

    ImageReady - Nur .psd ??!
    Ich habe gerade eine Animation erstellt und will diese nun durch das Hochladen des Bilds im .gif Format im Internet ausprobieren. Doch wenn ich "Speichern unter" wähle, steht nur das .psd - Format zur Auswahl! Wieso?
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    ImageReady - Nur .psd ??!
    nimm optimierte version speichern unter oder so

    musst aber unter fenster | optimieren noch gif auswählen
     
    #2      
  3. krAzu

    krAzu Guest

    ImageReady - Nur .psd ??!
    vielen dank :D

    hier das ergebnis:


    [​IMG]
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    ImageReady - Nur .psd ??!
    hmm die farben sind komisch, und was macht da die flagge, und was macht da das kriegsbild, und was macht da die futuristische schrift ;)

    aber gut dass es mit dem gif funktioniert hat ^^
     
    #4      
  5. krAzu

    krAzu Guest

    ImageReady - Nur .psd ??!
    ^^

    das is schon lang meine sig bei nem online tournament (www.forgottenhonor.com), ich wollte jetzt nur mal n bisschen was neues reinbaun ;)

    das kriegsbild is da.. ja weil wir bei F|H den Forgotten Hope mod spielen =)

    die flagge is da weil ich in der brasilianischen armee bin

    und falls du mit furutistischer schrift die ganzen zeichen meinst:
    IP = Ipiranga Regiment
    F = Forca Expedicionaria Brasileira
    <> = Rang-Tag, das echte Rangabzeichen siehste ja auf der linken Seite, der Rang selber heisst Subtenente, was einem US Warrant Officer entspricht


    Und warum sind die Farben komisch =/



    hoffe damit sind alle Fragen beantwortet ;)
    und schö, dass dir der effekt gefällt!
     
    #5      
  6. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    ImageReady - Nur .psd ??!
    naja gefallen ist übertrieben, er ist ganz nett, aber nicht sehr innovativ :)

    mit farben mein ich den hintergrund in vergilbtem beige und die schrift in sehr exakten farben wie grün und gelb.

    ach übrigens: ich würde meine sig nicht auf 256 farben herunterschrauben, nur um eine kleine animation einzubaun. aber wenn dich das nicht stören sollte kannstes als animiertes gif lassen :)
     
    #6      
  7. Sampiero

    Sampiero Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankreich (Korsika)
    ImageReady - Nur .psd ??!
    blackout,
    da heute einige Animationen im Angebot sind :) habe ich dieselbigen von MissMac ausprobiert und das erste Mal in meiner noch jungen ImageReady Karriere zwei Animationen geschafft.
    Danke den Autoren :lol:
    Ich hatte genau dieselbe Frage mit dem Gif speichern 8O
    Dank Deiner Hilfe habe ich ein Problem weniger :D
    Kann man mit ImageShak auch Gif hochladen oder nur jpg :?:
    LG.
    Sampiero
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan