Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ImageReady-Signatur Tutorial?“

C

cesso

Guest

ich hab mal eine frage und zwar könnte mir villt jemand von euch ein tut machen wie ich im ImigeReady eine signatur mache wo ein schriftzug animirt is mit flammen die schrift soll nüscht machen nur die flammen die an der schrift dran sind sollten sich bewegen so stell ich mir das vor ^^ :)

würd mich freuen wenn jemand tipps hat oda mir ein tut macht

danke schonmal

EDIT by lomion: Bitte nächstes Mal sinnvolleren Titel wählen!
 

lomion

Aktives Mitglied

hallo cesso hast du schon mal bei den workshops geguckt??
da haben wir einige imageReady tutorials...ich weiß jetzt allerdings nicht ob da ein flammentut dabei ist...
 
L

lord_markus

Guest

Ich glaube, da ist zwar keins speziell für Flammen, aber einfach mal mit einem Flammentext in Photoshop und Tutorials für animierte Banner für ImageReady rumexperimentieren, dürfte nicht ganz so schwierig sein. Einfach mal probieren. Durch die Tutorials bekommt man schon Denkanstöße, wie es vielleicht zu machen wäre. :)

Und mal eben ein Tutorial schreiben wäre ja auch etwas zu aufwendig, so schnell geht das ja auch nicht :)
 
C

cesso

Guest

jaaa die tuts hab ich schon alle durch da is nix bei was ich meine

und rumprobiert hab ich auch schon aba ich bekomms einfach nich hin :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben