Anzeige

ImageReady verlangsamt mein Gif Bild

ImageReady verlangsamt mein Gif Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Suicu, 11.05.2005.

1. Suicu

Suicu Noch nicht viel geschrieben

Ja, ich hab ein Problem...also, ich wollte einen Avatar in gif Format erstellen, gut, hab alles eingestellt etc., aber wenn ich diesen Avatar speichere und ihn dann mit der Windows Vorschau öffne oder im I-Net hochlade, dann ist er ziemlich verlangsamt worden und bewegt sich nicht mehr so schnell und flüssig wie vorher...könnte mir wer sagen was ich falsch gemacht habe? Gestern habe ich einen ähnlichen Avatar gemacht und er ging einwandfrei...

Danke schonmal für die Hilfe ^^ (Hab nach so einem ähnlichen Thread gesucht, aber nicht gefunden)

2. Martin-March

Martin-March Guest

hi,
    erstmal herzlich willkommen im forum!,
    zu deinem problem:
    es könte dran liegen, dass du die verzögerung zu hoch gestellt hast, dh dass dann des neue bild erst nach zb 0,5 sek kommt!
    mfg
    Martin

3. Suicu

Vielen dank ^^

Ne, die verzögerung habe ich auf 0 gestellt, damit das Bild schnell läuft und es somit seinen Witz behält *g* Aber es läuft trotzdem langsamer als es sein sollte.

4. m4l

m4l Guest

läuft es denn auch im internet langsamer ?! weil ich hatte immer das problem, das die animation bei mir, wenn cih sie aufm desktop habe und dann öffne, langsamer ist, wie wenn ich sie irgendwo hochgeladen habe...wenn ichs mir dann (im internet) angucke...isses so wie es sein sollte :D

5. Suicu

Wie schon im ersten Post gesagt: Ja, auch wenn ich es im I-Net hochlade läuft es so langsam wie auf meinem PC...und von einem anderen PC aus habe ich es auch versucht, genau dasselbe... *seufz*

x
teststefan