Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Imageready?“

K

kemo

Guest

Hallo leute.. seit einigen tagen kann ich mein Photoshop nicht mehr richtig benutzen. Ich kann auch nicht mehr als Jpeg und co abspeichern... woran liegt das? irgendwelche lösungen?
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

frage 1: warum threadtitel "imageready?"
frage 2. was heißt nicht mehr richtig benutzen?
frage 3: da du nimma als jpg usw. abspeichern kanns, als was denn noch? könnt gut sein das du die falschen einstellungen genommen hast.. wenn du ne neue datei erstellst geh sicher das eingestellt ist RGB und 8BIT...sonst ggibbet probleme![/b]
 

jenni

Forum-Gottheit

Verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht

wenn du Photoshop nicht mehr richtig benutzen kannst wie willst du dann
überhaupt noch was abspeichern das dürfte dann ja auch nicht gehen oder

du solltest dein Problem mal etwas genauer beschreiben damit man dir auch helfen kann
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Bitte net Falsch verstehen jetzt


Ist das auch eine Original Version??. und wie hir schon erwähnt Das Problem bitte Genauer erklären. Oder mahl Adobe support anrufen. wenn es eine O.V ist.
 
C

coolhitman

Guest

:D Ist mir auch schon mal passiert und bevor man was sagt ich habe die orginal version :D

Ich habe tuneup -utillities 2006 drauf gehabt und habe auf diese 1x klickwartung gedrückt war auch alles toll pc war vom müll befreit*gg*
Fataler irrtum den das programm hat auch dank meiner nicht gut konfigurierten einstellung auch Dateien von Adobe gelöscht. Hier half nur eine neu installation .Du solltest aber wenigsten deine geladenen pinsel actions und und vorher sichern dann kannst du sie schnell wieder in die jeweiligen ordner kopieren spart zeit*gg*

Wenn das nicht dein prob ist dann schau mal auf deinem rechner was da noch so alles an säuberungeprogis läuft.

Aber wie gesagt im schlimmsten fall musste es neu installieren oder wie oben schon gesagt den support anrufen.

Mfg: Coolhitman :D
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Ja also da ist man geteilter meinung. Einer seitz ja einerseitz nein. Wenn man wichtige sachen gespeichert hat. ist eine neu insterllation nicht so gut. und es ist Zeit Raubend. In der zeit wo Photoshop Deinsterlliert wird und dann wieder Insterlliert wird kann man auch ne menge andere sachen machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben