Anzeige

ImageReady

ImageReady | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cyber_Sava, 22.09.2005.

  1. Cyber_Sava

    Cyber_Sava Guest

    ImageReady
    ImageReady ich will auch mit ImageReady arbeiten aber wie mache ich einen link rein ?
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    ImageReady
    bitte was willst du!?Sry,aber verstehs echt nicht.IR is doch bei ps dabei und was fürn link??und wofür?
     
    #2      
  3. Cyber_Sava

    Cyber_Sava Guest

    ImageReady
    also ich will das machen das wenn ich "Home" klicke auch home kommt
     
    #3      
  4. cosma

    cosma Guest

    ImageReady
    Hallo??? ...könntest du vielleicht halbwegs verständliches Deutsch benutzen, also bei dir hör ich nach 3 Wörtern auf zu lesen...ist ja grausam...
     
    #4      
  5. Boom

    Boom Guest

    ImageReady
    LOL alter Schwede.....

    im anderen Thread suchste jemanden, der mit dir an Websites arbeitet und hier fragste, wenn ich dich richtig verstanden hab, wie man nen Link erstellt!?!?!?


    Is nicht dein Ernst oder!?!?


    Man...man...man
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    ImageReady
    @Cyber_Sava Du gehtst mit dem Explorer in den Ordner wo du Photoshop reininstalliert hast, suchst das Icon für ImageReady, Rechte Maustaste/Verknüpfung erstellen. Anschließend auf die neue Verknüpfung gehen, rechte Maustaste /Ausschneiden Explorer schließen, freie Stelle auf dem Desktop suchen rechte Maustaste drücken und Einfügen anklicken.

    Schon hast du einen"Link" zu ImageReady.

    Wenn ich deine Frage so richtig verstanden habe.....

    Tina
     
    #6      
  7. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    ImageReady
    Ich hab ihn eher so verstanden das er eine Homepage mit IR machen mag.

    lerne einfach html und nutze PS und IR nur als Hilfmittel.

    gruss
     
    #7      
x
×
×