Anzeige

ImageReady

ImageReady | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ff985, 12.11.2005.

  1. ff985

    ff985 Guest

    ImageReady
    Hallo,

    wie kann ich bei Adobe ImageReady die Frames und Animationen einstellen?? Ich hab die Englische Version und kann es nicht finden.



    MfG ff985
     
    #1      
  2. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    ImageReady
    also ich kenn mich auch nicht so aus. aber ich mache immer per frame eine ebene und dann frame per layer. das geht. musst dann nur noch die zeit einstellen. an die schaltfläche kommt man glaubich über den kleinen pfeil oben rechts im animations fenster. aber sicherlich kann dir einer das genauer erklären.

    greez p0mmm3sm4nn
     
    #2      
  3. ff985

    ff985 Guest

    ImageReady
    dieses animations fesnster hab ich ja nicht =(


    MfG ff985
     
    #3      
  4. ff985

    ff985 Guest

    ImageReady
    nvm ich machs halt mit flash
     
    #4      
  5. 10c

    10c Unscharfe Maske

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    ImageReady
    If the Animation window isn't showing, select Window -> Animation from the main menu. :twisted:
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan