Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ImageReady“

F

ff985

Guest

Hallo,

wie kann ich bei Adobe ImageReady die Frames und Animationen einstellen?? Ich hab die Englische Version und kann es nicht finden.



MfG ff985
 
also ich kenn mich auch nicht so aus. aber ich mache immer per frame eine ebene und dann frame per layer. das geht. musst dann nur noch die zeit einstellen. an die schaltfläche kommt man glaubich über den kleinen pfeil oben rechts im animations fenster. aber sicherlich kann dir einer das genauer erklären.

greez p0mmm3sm4nn
 

10c

Unscharfe Maske

ff985 schrieb:
wie kann ich bei Adobe ImageReady die Frames und Animationen einstellen?? Ich hab die Englische Version und kann es nicht finden.
...
dieses animations fesnster hab ich ja nicht =(

If the Animation window isn't showing, select Window -> Animation from the main menu. :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben