Anzeige

Imagereadyeinstellungen

Imagereadyeinstellungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kart6, 01.05.2006.

  1. kart6

    kart6 Guest

    Imagereadyeinstellungen
    Also, ich habe irgendwann mal bei imageready etwas als png gesepichert und eine einstellung veränert, jetzt wird leider bei "optimierte version speichern" kein gif mehr angezigt. Habe in google etc. gesucht aber nichts gefunden wisst ihr wie man das beheben / alle einstllungen löschen kann? (werkzeugeinstellungen sind schon zurückgesetzt.

    danke
    kart
     
    #1      
  2. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Imagereadyeinstellungen
    in image ready gibt es ein kleines palettenfensterchen, welches "optimieren" heisst...

    dieses fensterchen blendet man über "fenster" ein

    dort befindet sich u.a. eine ausklappbare liste, wo man einstellt, wofür man optimiert, also gif, png, jpg usw.

    wenn dort nicht gif eingestellt ist, bekommt man in dem dialogfenster "optimierte version speichern" und "optimierte version speichern unter" kein gif angeboten...

    also vorher in dem "optimiert"-fensterle "gif" einstellen, dann müsste es wieder klappen
     
    #2      
  3. kart6

    kart6 Guest

    Imagereadyeinstellungen
    ahh^^ danke. Kann jetz wieder gif speichern :)
     
    #3      
x
×
×