Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Imagereadyproblem“

Skar

Noch nicht viel geschrieben

hallo!

Ich habe eine Website im Imageready (PS7) erstellt. Das Problem dabei ist jetzt allerdings, dass sich klarerweise die Auflösung der Seite sich nicht an eine andere Bildschirmauflösung anpassen kann weil ja die Größen der einzelenen Bilder konstant sind.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem im Imageready selbst oder im Code zu beheben? Denn es sieht relativ blöd aus wenn man bei einer niedrigen Bildschirmauflösung immer hin und her scrollen muss bzw. wenn die Seite so klein dargestellt wird.

Danke im Vorraus für eure Hilfe
skar
 

Fragg3r

Board Kartoffel

ich denke es gibt auch die möglichkeit innerhalb von ImageReady dieses problem zu lösen... du musst denke ich nur die größe der bilder in IR ändern und das machst du genauso wie in PS... nehm ich jetzt einfach mal an.. kenne mich in IR net so gut aus
 

dute

Aktives Mitglied

Es gibt doch auch die Möglichkeit gewisse Zellen in einer Tabelle dynamisch zu gestalten mit dem Wert 100% und dann nicht als Bild in der Zelle sondern als Background so passt es sich der jeweiligen Auflösung an. Allerdings darf oder muß sich das Bild wiederholen ist schwer zu erklären aber vielleicht hilft Dir ja der Screenshot weiter.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob ich mit meinem Vorschlag dein Problem treffe.

800 x 600



1024 x 768
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben