Anzeige

ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.

ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von handprintdesign, 30.06.2010.

  1. ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.
    Ich verwende momentan die Plugins »ImageSizer« und »ImageSizer-Insert«. Problem ist allerdings, dass eingefügte Bilder nur herunterskaliert werden, aber kein »echtes« Thumbnail erzeugt wird. Sprich, die Bilder werden immer in voller Größe geladen und nur verkleinert angezeigt. Des Weiteren funktioniert die Lightbox-Funktion nicht - wenn man auf das verkleinerte Bild klickt passiert nichts.

    Das komische an der Sache ist, dass das Ganze schon mal funktioniert hat und ich momentan nicht so ganz verstehe, was jetzt anders ist.

    Also wenn jemand einen hilfreichen Tipp parat hat, wäre ich sehr dankbar :).

    Greets, Luke

    P.S.
    CMS: Joomla! 1.5
    Plugins: ImageSizer 1.5 und ImageSizer-Insert 1.1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
    #1      
  2. Lizzard

    Lizzard Aufmerksamer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Software:
    Photoshop, Corel, Notepad++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX40HS
    ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.
    AW: ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.

    Hallo,

    wäre gut zu wissen um welches CM-System es sich handelt ;-)

    Gruß vom Lizzard
     
    #2      
  3. ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.
    AW: ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.

    Oh sorry - ich arbeite mit Joomla! 1.5
    Die Plugins: ImageSizer 1.5 und ImageSizer-Insert 1.1

    Die Lightbox funktioniert jetzt soweit wieder - meines Erachtens nach lag es wohl daran, dass in ImageSizer und ImageSizer-Insert die gleichen Größenangaben für die maximale Größe eingestellt waren. Nur das mit den Thumbnails klappt irgendwie noch nicht so ganz, aber egal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
    #3      
x
×
×