Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Immer Abonieren beim Antworten“

Moon93

Hobbyfotograf

Hallo,
immer wenn ich irgendwo Antworte, hier im Forum, dann steht unten immer "Sofortige Benachrichtigung per E-Mail" das muss ich immer umstellen weil sonst mein E-Mail kasten vollläuft.
Kann man das nicht automatisch auf "keine Benachrichtigung" stellen.
Und die die eine wollen können es ja einmal bei dem Thema umstellen und erhalten dann ja immer eine Benachrichtigung.
Also ich finde das sehr nervig.:motz:
 

Tim

Hutträger

AW: Immer Abonieren beim Antworten

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren -> Nicht abonnieren oder keine E-Mail-Benachrichtigung
 

Wolke7

little sister

AW: Immer Abonieren beim Antworten

du brauchst das bei dir doch nur einstellen :motz:

Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > (scrollen bis) E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen > (hakerl rein bei) nicht benachrichtigen

ups wAldii wieder schneller, sry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben