Anzeige

Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl

Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelschreck, 27.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixelschreck

    Pixelschreck Gruftiefrischling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    150
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erding (Finsterstes Bayern ...)
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D
    Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl
    Ja, ja, ich weiß, es ist eine zutiefst alberne Blödelei, aber ich konnte wirklich nicht widerstehen :p

    Der gemeine Grinsschwammerl (Tetrasporus ridiculus)

    [​IMG]

    LG Werner
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl
    AW: Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl

    Kannst du mal langsam anfangen einen Showroom zu gestalten, andere machen das auch...



    So großes Kino sind deine pseudowitzigen Dinger auch nicht
     
    #2      
  3. henni_w

    henni_w Guest

    Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl
    AW: Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl

    Soll das ein Brötchen sein? ... Auf einem Baum?

    Und das Brötchen ist feucht? ... Was, ähm... Ich meine, das verwirrt mich jetzt schon irgendwie... Denn dazu fällt mir irgendwie nicht viel ein, außer jene Länder, die nichts zu essen haben und in denen man dir den Vogel zeigen würde, wenn man sehen könnte, wie du Nahrung behandelst...
     
    #3      
  4. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl
    AW: Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl

    *flüster* was ist das?

    Naja Herr_D hat es zwar hart formuliert aber ich kann ihm nur beipflichten. Man muss nicht gleich für jede Spielerei einen neuen Thread eröffnen. Lass dir lieber etwas Zeit an einem Bild und poste dann ein 3-6 stündiges Werk als eine Arbeit von 10-20 Minuten (ok ich weiß jetzt nicht wie lange du gebraucht hast, ist aber in dem Rahmen einzuordnen). Es gibt viele faszinierende Dinge in der Natur (von Photoshop) aber nicht alles ist sehenswert!
     
    #4      
  5. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    68
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl
    AW: Immer gut drauf: Der gemeine Grinsschwammerl

    was ist das...
    "Baumkrebs" der schwitzt und ausläuft ?
    Sorry...von mir 5-
     
    #5      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×