Anzeige

Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ravyn91, 07.10.2010.

  1. Ravyn91

    Ravyn91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    Hallo!

    Ich hatte vorher noch ein paar Tuts geöffnet (die ich mir auch anschauen konnte), dann ist mein Browser abgestürzt und ich hab ihn die Seiten wiederherstellen lassen. Jetzt komm ich wieder hierher und hab 172 Punkte minus -.-

    Muss man eig. jedes Mal wieder für die Tuts 'bezahlen'? Wenn ja ist das ja totaler Unsinn, es könnte ja sein, dass man nur mal kurz was nachschauen will, weil man was vergessen hat :mad:

    Ganz ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Tuts auf den Rechner gezogen :'( Oder ist das nur ein Fehler im System?

    Danke schon mal!

    Ravyn
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    hast du überhaupt so viel dispo? gehe mal bitte über die forensuche- da gibt es zahlreiche themen und erklärungen diesbezüglich.
     
    #2      
  3. Ravyn91

    Ravyn91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    Na offenbar hab ich so viel Dispo sonst hätt ich ja kaum so viel minus -.- aber dann geh ich mal suchen
     
    #3      
  4. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    ...also in den Download-Regeln heißt es u.a.:

    "Heruntergeladene Dateien, die nicht älter als 7 Tage sind, können ohne weiteren Punkteabzug gedownloadet werden."


    VG
    Frank
     
    #4      
  5. videom

    videom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Nikon D800 und Panasonic HC-X909
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    Normal kann man sich doch an einem Tag ein und das selbe Tut ohne weiteren Punktabzug anschauen?!?
     
    #5      
  6. Ravyn91

    Ravyn91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    Tja, ich hab die Tutorials gestern Abend geöffnet und den PC über Nacht laufen lassen. Dann ist mein Browser abgestürzt und ich konnte wieder dafür bezahlen. So viel zu den 7 Tagen ;)
     
    #6      
  7. vincitore

    vincitore Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    622
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Adobe CC, Coda 2, Cinema 4D R13 Student
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    weil die 7 Tage für Downloads sind und nicht für Tutorials
     
    #7      
  8. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    Ich verstehe nicht warum sich immer wieder Leute hier über das Punkte System aufregen.

    Einfach ein bischen in der Comunity mitarbeiten oder sinnvolle Einträge machen dann hat man ja eh ruck zuck ein haufen Punkte.

    Einige möchten immer alles umsonst , und sogar bei einem eigendlich fast kostenlosen angebot was kein Geld kostet wird noch gejammert, und keiner möchte etwas dafür tun. tz

    sorry das must ich jetzt mal schreiben.
     
    #8      
  9. JannisL

    JannisL Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1.091
    Geschlecht:
    männlich
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    Ich habe ja auch mal gejammert, aber wenn man bedenkt, dass man pro Beitrag 15 Punkte bekommt,also 5 Tutorials oder mehr, wenn man sie noch kommentiert, also ist eigentlich fair
    ;)
     
    #9      
  10. Ravyn91

    Ravyn91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    @JackieChan Ich frage mich an welcher Stelle ich über das Punktesystem gejammert haben soll? o_O Ich verstehe die Gründe etc., das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass man für ein und das selbe Tutorial immer und immer wieder 'bezahlen' soll. Im Endeffekt hat man die Information schon und wenn man z.B. nur noch einen Filter nachgucken will, ist das doch was anderes, als wenn man gar keine Ahnung hat, wenn du verstehst was ich meine. Das ist das einzige, was ich bemängle.

    Wie auch immer, zukünftig werd ich mir die Dinger eben gleich auf den PC ziehen, hat sich das Ganze.
     
    #10      
  11. gefrorene_wand

    gefrorene_wand Angekommener

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS_CS4, Corel Suite X3,
    Kameratyp:
    Olympus-DSLR
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    Ich wundere mich auch das einige meinen die Punkte wären Bares Geld. Wenn man sich mal am Forum beteiligt kommen auch Punkte rein und dann braucht man sich nicht über 3 Punkte für´s Anschauen ärgern.


    Ach ja, der Beitrag war 5 mal Anschauen wert.
     
    #11      
  12. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.530
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!
    AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

    Geschenkter Währung guckt man nicht in die Öffnung.

    Und da der Krempel schon gefühlte sechs Bazilliarden Mal durchgekaut wurde schubs ich den gleich mal in den VIP-Bereich.
     
    #12      
x
×
×