Anzeige

immmernoch speicherproblem mit cs2

immmernoch speicherproblem mit cs2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von d79, 04.07.2005.

  1. d79

    d79 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    leipzig
    immmernoch speicherproblem mit cs2
    sorry, aber muss hier noch mal posten,
    es geht immernoch um das speichern von psd zu jpg,
    wenn jemand also noch einen anderen vorschlag hat ausser der helper,
    wär fein wenn er ihn mir eröffnen würde,
    danke im vorraus

    original steht bei jpg unter cs2?
    danke
     
    #1      
  2. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    immmernoch speicherproblem mit cs2
    hi

    warum machst du denn nen neuen thread auf mit dem gleichen thema, du musst halt einfach mal ein bisschen warten bis du antworten bekommst, denn nicht jeder hier hat schon ps cs2

    also wart einfach ab und dir wird sicherlich geholfen :wink:

    mfg
     
    #2      
  3. RaGGmaN

    RaGGmaN Guest

    immmernoch speicherproblem mit cs2
    ... ist die Datei indiziert ? Wenn ja kannst das JPG vergessen denke ich.
    Dann sind nur Dateiformate mit Nachverfolgung möglich.
    Jemand anderer Meinung :?:
     
    #3      
  4. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    immmernoch speicherproblem mit cs2
    na wenns daran liegt, dann kannst du jhm ja auch gleich sagen, das er über Bild->Modus->RGB-Farben/CMYK-Farben das problem beheben kann ... müsste ja in ps cs2 ähnlich sein
     
    #4      
  5. d79

    d79 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    leipzig
    immmernoch speicherproblem mit cs2
    speicher

    nee, indieziert is es ooch nich, muss ne einstellungssache sein,
    versuchs jetze ma mit neuistallation, danke trotzdem

    ps: is glaub ich egal ob nu cs2 oder 7 version
     
    #5      
  6. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    immmernoch speicherproblem mit cs2
    Re: speicher


    wenn du den fehler behoben hast, poste mal woran es lag.

    gruß sammy
     
    #6      
x
×
×