Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „immosant (Websitekritik)“

M

manuelcgn

Guest

Hallo ich habe folgende Seite erstellt und wollte nach Kritik fragen, die Website ist für einen Immobilienmakler, nun es wird ja nichts direkt verkauft dort ich hoffe ich verstosse icht gegen die regeln. möchte nur wissen wir ihr die seite findet insgesamt im vergleich zu vielleicht anderen bekannten maklerseiten.

Der Link:
www.immosant.de
 

lomion

Aktives Mitglied

AW: immosant (Websitekritik)

nein du verstößt keine regeln da du ja kritik möchtest..^_^

und ich muss sagen das ist eine der besten immobilienseiten die ich bisher im web gesehen habe..
gefällt mir optisch sogar so gut, das mir keine kritik einfällt..
 

borstenstyle

Developer

AW: immosant (Websitekritik)

hi,

sehr schöne seite, sehr dezent, sehr informativ, gute aufteilung der navi usw, guter aufbau!

1 :)

das einzigste was zur 1+ fehlt, is das die kleine videoanimation oben rechts flimmert und bissel pixelig aussieht. :)

gruß
 
M

manuelcgn

Guest

AW: immosant (Websitekritik)

Danke Danke :) das freut mich natürlich zu hören :) wäre schön wenn das auch bald alle Eigentümer erfahren würden *fg* ;)

Das mit dem flimmern hab ich auch schon gemerkt das liegt wohl am Rendering vom Browser weil der die Bilder Zoomt, weil das Ajax und kein Flash ist, wegen dem CMS ist ist mit AJAX einfacher, einfach bilder hochladen und gut ist. Ohne Zoom mit nur verschieben der Bilder sieht es nicht wirklich so toll aus :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

borstenstyle

Developer

AW: immosant (Websitekritik)

jop is mir beim 2. mal auch aufgefallen das der die bilder zoomt, aber damit kenn ich mich garnet aus :)

trotzdem weiter so :D
 

laoader

Pixelmixer

AW: immosant (Websitekritik)

Kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Die Seite ist eine der besten Immobilienseiten die ich bisher gesehen hab.
Wirkt außerdem auch sehr seriös, und ich würde, falls ich etwas mit Immobilien am Hut hätte, dort bestimmt nachsehen.

Und das mit dem Video oben rechts, ich finde das Flimmern stört nicht extrem.
 
P

PaMe

Guest

AW: immosant (Websitekritik)

hallo,
deine seite gefällt mir auch ganz gut. schön simpel und übersichtlich.
das einzige was mir vllt an kritik/verbesserung (oder einfach meinem gefühl) einfällt ist, das deine grundelemente irgendwie keinen optischen bezug zueinander haben. klingt blöd, wie soll ich es sagen.

...hmmm...

also mir fehlt ein wenig die linientreue, sagen wir es mal so. dadurch wirkt sie unaufgeräumt obwohl es wirklich nich viel ist. aber gerade am logo und deinem animationsfenster sieht mans deutlich.

nichts desto trotz ne wirklich gelungene seite!


gruß PaMe
 
M

manuelcgn

Guest

AW: immosant (Websitekritik)

mit linientreue meinst du vermutlich das es besser wäre wenn das logo mit dem video rechts oben bündig wäre. ?
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: immosant (Websitekritik)

Hallo

Zur Seite: Sehr professioneller Aufbau, sehr schneller Aufbau, Sehr gute Farbkontraste, Cooles Logo..
Ich finde deine Seite alles in Allem sehr sauber aufgebaut und sehr gut durchdacht. Das einzige was mich vielleicht stören würde ist... es wirkt ein bisschen steril.

MfG Ender
 
M

manuelcgn

Guest

AW: immosant (Websitekritik)

danke für das lob :) @Ender was meinst du den mit steril ? ;)
 
N

Necroman

Guest

AW: immosant (Websitekritik)

Klasse Seite und da ich aus Köln komme und die über Imobilienmarkler aus Köln ist finde ich sie noch besser xD
 
M

manuelcgn

Guest

AW: immosant (Websitekritik)

Na wenn Du mal eine Wohnung suchst oder eine zu vermieten hast sag einfach bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben