Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „imovie hd“

pinkpunkerin

l´altro fotografo

Hallo, ;) ich habe Probleme mit dem Schneiden von Videos bei imovie. Kann es sein das die Version beim imac (g4) die mit dazu geliefert wurde nicht vollständig ist? :uhm:
Kann mir jemand erklären wie das Schneiden funktionieren sollte?
Danke :rot:
 

mtl

Suppenkasper

AW: imovie hd

Ohne spezifisch auf dein problem einzugehen frage ich mich, ob dein G4 überhaupt genug Leistung bringt um videos ind HD Qualität zu schneiden. Wie siehts mit deiner Hardwarekonfiguration aus?
 

mtl

Suppenkasper

AW: imovie hd

ja wieviel ram hast du? was für einen prozessor? wieviel Harddisk speicher? halt alles was einen rechner so ausmacht.
 

pinkpunkerin

l´altro fotografo

AW: imovie hd

duo2 prozessor oder wie das heißt :p weis nicht ..hab die daten nicht mehr..:nee: musst du das wissen? weil das programm geht ja..außer schneiden halt...;)
 

mtl

Suppenkasper

AW: imovie hd

achso, du suchst anleitungen wie man das programm benutzt?! Sag das doch gleich :D
Leider kann ich mit tutorials für iMovie nicht weiterhelfen da ich auf massiveren programmen arbeite :/
ansich kannst du unter "iMovie Tutorials" Googeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben