imovie

imovie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MARIA52, 12.05.2020.

  1. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    imovie
    Hallo ihr lieben,

    weiss jemand von euch, wo ich gute Tutorials für imovie finde? Bis jetzt habe ich nur auf YouTube gesehen.
    Danke im Voraus,
    LG, Maria
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir Jens Ulrich

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop ; Cheetah 3D, CINEMA 4D; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    imovie
    Hallo Maria,
    was spricht gegen YouTube? Suchst Du Deutsche Tutorials? In schriftlicher Form?
    Mehr Informationen erleichtern das Antworten.
    Gruß Jens.
     
    #2      
  4. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    imovie
    Ich habe erst gestern das Programm, das ich gerne lernen möchte, downgeloadet.

    Ich würde gerne deutsche Tutorials sehen/lesen. Auf YouTube habe ich schon viele "abgearbeitet" aber bin weiter auf der Suche.
    Es wäre lieb von euch mir paar Adressen/Tipps zu geben. Bis jetzt hatte ich keine Videos geschnitten, also ich fange von Null an.

    Letzten Freitag haben wir eine Hochzeit in der Familie und ich habe paar Videos mit dem Handy "gedreht", die ich jetzt bearbeiten möchte.
    LG
     
    #3      
  5. draupnir

    draupnir Jens Ulrich

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop ; Cheetah 3D, CINEMA 4D; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
  6. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    imovie
    @draupnir - herzlichen Dank für die Adressen! Danke für deine Mühe - sehr hilfreich.
    LG.
     
    #5      
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    imovie
    Du hast aber vielleicht vergessen zu schreiben, mit welchem Betriebssystem Du tätig bist.

    [Edit]
    HALT! Fehler von mir … Eben sehe ich, dass es nur für MAC sein soll.
    Bitte Sorry!
     
    #6      
  8. imovie
    Was spielt denn das OS bitte für eine Rolle, wenn nach Tutorials für ein bereits in Verwendung befindliches Programm gefragt wird?
    Ist etwa zum Beispiel Photoshop auf Mac ein anderes als auf Windows? :frech:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2020
    #7      
  9. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    imovie
    #8      
    liselotte gefällt das.
  10. draupnir

    draupnir Jens Ulrich

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop ; Cheetah 3D, CINEMA 4D; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    imovie
    Ja, z.B. die Tastenkürzel. Das hatten wir die Tage hier diskutiert, daß man unter macOS Filter mit Dialogbox per Tastenkürzel aufrufen kann und unter Windows nicht, weil dort eine Sondertaste weniger zur Verfügung steht, oder sollte man sagen: "Windows hat nicht alle Tasten zusammen?" :))
    Auch kann es unterschiede beim Import/Export geben: Stichworte BMP oder QuickTime/AVI
     
    #9      
    Torito49 gefällt das.
  11. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    imovie
    Ich habe macOS Catalina, Version 10.15.4.
    Die imovie-Version = 10.1.14
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×